das ist ne Strecke, fast wie bei uns. Hört sich nach der äusserten Ecke von Thüringen an.
Mittagsbuffet auf der MS Superspeed 1
-
-
das ist ne Strecke, fast wie bei uns. Hört sich nach der äusserten Ecke von Thüringen an.
Jepp,genau an der Landesgrenze zu Hessen.
Dann weißt du ja das ich mit der Freitagsübernachtung ne gute Idee hatte. -
Jepp,genau an der Landesgrenze zu Hessen.
Dann weißt du ja das ich mit der Freitagsübernachtung ne gute Idee hatte.Mein Sagen... blos kein Stress, der kann tötlich enden....
Wenn du mal Lust bekommst total bekloppte Typen kennenzulernen, dann empfehle ich dir den Thüringen Stammtisch. Leider in diesem Jahr ausgebucht. Bei Interesse einfach mal ne PN an Seewolf 72 oder Iceroom schicken.
Mit Sicherheit nicht weit weg von dir.
-
Mein Sagen... blos kein Stress, der kann tötlich enden....
Wenn du mal Lust bekommst total bekloppte Typen kennenzulernen, dann empfehle ich dir den Thüringen Stammtisch. Leider in diesem Jahr ausgebucht. Bei Interesse einfach mal ne PN an Seewolf 72 oder Iceroom schicken.
Mit Sicherheit nicht weit weg von dir.
hatte ich vor Jahren schon einmal vor,hat nicht geklappt .
Wobei , ich als Amateur, wenn ich denen von meinem uralten Angelgerät erzähle,lachen die sich bestimmt kaputt. Bin blutigster Amateur. -
Ihr müsst zwischen dem Buffet mittags und abends unterscheiden. Mittags ab 28,50 Euro pro Person, abends ab 34,20 Euro pro Person.
Habe jetzt mal geschaut, im „Catch Me If You Can“ kostet das Mittagsbuffet 34,20 , auf der Colorline Seite.
-
hatte ich vor Jahren schon einmal vor,hat nicht geklappt .
Wobei , ich als Amateur, wenn ich denen von meinem uralten Angelgerät erzähle,lachen die sich bestimmt kaputt. Bin blutigster Amateur.Da verkennst du die Truppe aber total. An die Hand nehmen, das machen viele da. Du wirst Spass haben ohne Ende, glaub es mir. Try it... du wirst es nicht bereuen...
-
Da verkennst du die Truppe aber total. An die Hand nehmen, das machen viele da. Du wirst Spass haben ohne Ende, glaub es mir. Try it... du wirst es nicht bereuen...
Das hat mir ja der Fjordsven bei einem Grillabend u.A.mit Jürgen Chosz auf Halsnoy auch schon so berichtet....War auch ein lustiger Abend.
-
Kennst dann ja schon einen von vielen...also, ran an die PNs, holde Weiblichkeiten sind auch willkommen zur Klötenköm Verkostung...
-
Ach...der Adamnem Amateur ist nischt zu schwör, weil ....... die gehen an die Geschichte mit dem blöden Fischen#zwinker2* gaaanz unverkrampft rann#angeln2##.. das klappt meistens
-
... wenn ich denen von meinem uralten Angelgerät erzähle,lachen die sich bestimmt kaputt. Bin blutigster Amateur.
Wenn du mich in der Beziehung übertriffst, gebe ich einen aus!
Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!