Jetzt habt Ihr mich am Hals

  • @ an die die mir helfen wollten.

    Es ist das passiert was ich befüchtet habe. Ich habe einiges versucht, natürlich ohne Ahnung zu haben und was glaubt Ihr? ES GEHT NICHTS MEHR. Ich bin einfach zu blöd, 3x blöd. Ich lasse jetzt mal PC, PC sein und fahr in Urlaub Und wenn ich wieder da bin:rolleyes: ich weiß auch nicht. Mal sehen ob ein Angelfreund hier in der Nähe mit Ahnung wohnt, sonst habe ich ein schönes Geschenk für Jemanden den ich hasse.

    Ach ja, ich schreibe vom Leptop meiner Frau, naturlich unter Aufsicht damit mit wenigstens einer noch läuft.

    Ich werd berichten was gelaufen ist.

    Kurt:wave:

  • falls interesse besteht...
    die schwester meiner freundin wohnt in norderstedt.
    einfach mal da abgeben und ich guck mir die büchse dann mal an...
    kann ja nicht so schwer sein :cool: !?
    denke, ich kann dir da helfen...
    zur not schadensbegrenzung durch datenrettung :rolleyes: !?


    kannst dir ja mal überlegen...

  • Nem reinen PC-Nutzer das Wechseln des Betriebssystems vorzuschlagen, oder nach Einstellungen im BIOS zu rufen, halt ich für abenteuerlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass lediglich ein Datei-Pfad einer Anwendung fehlt ???:)

    Das Angebot von Stefan ist natürlich super :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • udo ich denke auch, ohne hintergrundwissen sollte da keiner
    mal einfach so das bs neu installieren wegen eines kleineren problems.
    zumal dabei dann ja auch meistens noch wichtige daten bei drauf gehen :rolleyes: !


    wie gesagt...ich könnte anbieten mir die büchse mal anzuschauen...
    denke, das dürfte kein problem sein, das wieder hinzubekommen ;) !

  • kurt könnte es aber auch noch mal selber versuchen :rolleyes: !?


    guck mal hier:klick mich!


    aber wer weiß, was da jetzt noch so alles krumm ist!?
    versuchen kannst du es ja mal?
    wenn du lust hast :p !?



  • Stefan,

    zunächst danke für Dein Angebot. Ich weiß das schon zu schätzen, hatte aber vorher schon so viel gefummelt, dass Du sicher nur mit dem Kopf geschüttelt hättest. An dieser Stelle allen Dank für die gut gemeinte Hilfestellung.

    Ich will noch berichten wie es mir zwischenzeitlich so ergangen ist.

    Also, den Rat eine andere Software raufzuspielen ging nicht. Mein Vistaprogramm hat sich nicht gerührt. Ist schlauer als ich, gut so.

    Antirvir hat zurückgemailt-können uns leider nicht um jeden persönlich kümmern.

    Weil ich so gerne Tasten drücke und eigentlich auch nicht so richtig weiter wußte, habe ich, bevor das Angebot von Stefan kam, die Vista CD eingelegt und wieder eine Taste gedrückt. In der Hoffnung, dass......:confused:

    Was dabei rauskam läßt sich nur schwer beschreiben, so gefühlte 85Jahre.

    Morgens um 2h bin ich dann wieder hoch. Mir war eingefallen, dass es da noch eine CD gab mit Namen Application&Support-Disc, was immer das auch heißen mag.

    Also nichts wie ran und dann so gegen 6h hatte ich das Ding soweit zum laufen, dass ich mich nochmal wieder hinlegen konnte. Gefühlt jünger war ich aber auch noch nicht.

    Inzwischen habe ich eine Antivir-Software von Kaspersky draufgespiel und warte auf den den nächsten Absturz und das " nun habt Ihr mich am Hals "

    Kurt:gute-nacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!