Jetzt habt Ihr mich am Hals

  • Bei dem Titel muß sich Jeder fragen, Wat nun denn.

    Aber paßt auf. Ich, Kurt der mit der Null Ahnung, aber immer am Pc fummelt, kann mal wieder nicht weiter. Nee, Nee, nicht hier im Forum, nein bei klappt es mit AntiVir Software nicht mehr. Natürlich von heut auf morgen, ich, nee ich natürlich nichts verkehrt gemacht. Liegt am PC, oder was weiß ich.

    Aber ich schreib Euch mal welche Meldung bei Hochfahren kommt.

    Muß ich aber so schreiben wie es da steht, lesen kann ich ich das eh nicht.

    Unable to find fileCC/Programm Files/Avira/AntiVir Deskop/ccplg.xmi.

    Super was, bei Files hab schon an große Menge gedacht- ob mein Pc zu klein ist. Ist aber bestimmt quatsch:confused::rolleyes:

    Halt, halt das war noch nicht alles.

    Ich habe noch eine Meldung, die kann ich aber fast allein lesen, nämlich

    Septup konnte das Feature Control File:confused: nicht finden oder nicht auslesen.

    Irre was ein PC so von sich gibt, oder?

    So nun mal ran Ihr Freaks (richtig) wollen wir doch mal sehen was Ihr so drauf habt. Das Neueste im Forum könnt Ihr später lesen, dass läuft Euch nicht weg

    Hier ist ein Naffe in Not, da muß geholfen werden.

    Ganz kleinlaute Grüße
    Kurt

  • So Kurt ganz ruhig
    geh mal auf (ich hoffe du hast xp) Start dann Programmzugriff und Standard und dann links oben auf Programme ändern oder entfernen, wenn du dann déin Avira findest einmal raufklicken, dann kommt die Meldung ändern oder entfernen, versuchs erst einmal mit ändern, lass dich da durch führen

  • Es gibt noch eine Möglichkeit. Ausgehend von der überlegung, daß du deinen Desktop aufgeräumt hast, also alles, was ohnehin von allein läuft und alles was du nicht jeden tag benötigst, hast du wahrscheinlich avira da runtergelöscht. Sollte das so sein, und solltest du deinen Papierkorb noch nicht geleert haben, könntest du das da noch wieder rausfischen.

  • So Kurt ganz ruhig
    geh mal auf (ich hoffe du hast xp) Start dann Programmzugriff und Standard und dann links oben auf Programme ändern oder entfernen, wenn du dann déin Avira findest einmal raufklicken, dann kommt die Meldung ändern oder entfernen, versuchs erst einmal mit ändern, lass dich da durch führen



    @ Fuzzi

    nein ich habe Vista und wenn ich da auf ändern oder entfernen klicke, dann kommt die Meldung mit dem nicht finden oder auslesen.

    Schade, aber hilft leider nicht weiter. Trotzdem:Danke:

    Kurt

  • Schmeiß Vista runter und installiere xp. Wird bestimmt nicht der erste aussetzer mit vista gewesen sein, oder ???:). Ich weiß , so ein quatsch alles andere funktioniert doch wunderbar, ja aber wielange noch?

  • Schmeiß Vista runter und installiere xp. Wird bestimmt nicht der erste aussetzer mit vista gewesen sein, oder ???:). Ich weiß , so ein quatsch alles andere funktioniert doch wunderbar, ja aber wielange noch?



    zanderandre

    Nein, ich sage gar nicht Quatsch und Xp hätte ich auch noch, aber keine Ahnung wie ich es anstellen muß damit überhaupt noch etwas funktioniert.:(

    Gruß Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!