Hallo Leute,ich finde den Beitrag ,,Uwe auf den Lofoten" nicht. Sorry,bin erst vor kurzem beigetreten. Ich geb das Thema in die Suchfunktion ein,aber es tut sich nichts. Was mach ich falsch?:confused:
Hilfe,finde Bericht nicht
-
-
Von wann soll der Bericht denn sein?
-
Hallo Nordmann 1, weiss ich nicht. Alfnie hat mir empfohlen,den mal zu lesen.Bin im Juni am Nappstraumen
-
Dann schreibe Alfred eine PN und frag nach. Ist am einfachsten.
-
Und hier isser nun.......Uwe auf den Lofoten:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…auf-den-Lofoten
Gruß Marcel
-
Heißt du Alfred?
-
Blödmann! Ich wollte auch mal "glänzen"! Immer diese Moderatoren mit ihren Beziehungen!
Allerdings funktioniert die Suchfunktion nicht ordentlich. Wenn ich nach Themen von mir "puffin" suche, erhalte ich keine Ergebnisse. Dabei weiß ich genau, dass Gertrud unter fremden Namen was verfasst hat.
Torsten
-
Blödmann! Ich wollte auch mal "glänzen"! Immer diese Moderatoren mit ihren Beziehungen!
Torsten
Nix Beziehung......suchen ist angesagt......Reiseberichte Nordnorwegen,TE alfnie und schon hat man ihn auf der 2.Seite.
Und "ja",die Suchfunktion ist fehlerhaft das hab ich auch grad gesehen aber auch das läßt sich sicher lösen,immer mit der Ruhe.#zwinker2*Gruß Marcel
-
Heißt du Alfred?
Jepp,Künstlername
-
Jepp,Künstlername
..und der Nachname? Tetzlaf etwa?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!