Zur Zeit lasse ich den Suchindex neu erstellen. Das läuft seit gestern Abend.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
So, nun habe ich den aktuellsten Firefox geladen und zitieren geht, schreiben scheint auch zu klappen, Bilder wollen nicht. Peter
So, nun habe ich den aktuellsten Firefox geladen und zitieren geht, schreiben scheint auch zu klappen, Bilder wollen nicht. Peter
Ist der Popup - Blocker aktiviert? Achte dabei mal auf die obere Zeile im Fenster. Evtl. erscheint dort eine Zeile, ob das für diese Seite erlaubt werden soll.
Hoddel
Moin Hoddel. Das ist ein Arbeits PC mit einer guten Virensoftware ( T-Online ). Das Bild habe ich mit dem Handy aufgenommen also keine Ahnung wo der Fehler steckt. Peter
Peter, es gibt eine Schadsoftware, die sich an Bilder anhängt. Der Header dieser Software beginnt genauso wie eine Komprimierung für Bilder, die aber selten genutzt wird. Aus Sicherheitsgründen habe ich diesen Header grundsätzlich gesperrt.
Also es ist nicht immer eine Schadsoftware.
Ich habe auch öfters Bilder vom Handy hier eingestellt, ohne Probleme.
Hoddel
Was die Suche betrifft, die Wartung dafür läuft seit über 30 Stunden. Es wird wohl noch weitere 30 Stunden dauern.
Hoddel
Was die Suche betrifft, die Wartung dafür läuft seit über 30 Stunden. Es wird wohl noch weitere 30 Stunden dauern.
Hoddel
Herr Gott, Hoddel, Du sollst doch nicht selber suchen. Das soll die Software machen.
Ich habe auch öfters Bilder vom Handy hier eingestellt, ohne Probleme.
Hoddel
Moin Hoddel,
das Einbinden von Bildern ueber mein Smartphone ist mir bisher nicht gelungen. Wenn die größten Probleme beseitigt sind, vielleicht kannst du mal ne kurze Anleitung schreiben.
Wenn ich jetzt versuche ein Bild einzubinden, friert der Bildschirm ein und nichts geht mehr! Ich nutze gerade mein Samsung Tablet mit Firefox in der aktuellsten Version!
LG Martin
also schreiben kann ich Alles, nur Einfügen geht gar nicht.
Hinter "Direkt antworten" dreht sich ein kleiner Kreis und
hört nicht auf.
Cookies und Chache bereinigt, Popup Blocker ist ausge(s)chaltet.
(B)eim Schreiben veschluckt es einfach Buchstaben, die man nachträglich
korrigieren (m)uss.
Beim Schreiben im (W)o(r)d oder Mailprogramm passiert dies nicht.
Bin ziemlich hilflos und habe keinen Plan, was ich noch tun kann.
Kann nur hoffen, dass es noch eine "Erleuchtung" gibt.
Grüße von Joe
Alles anzeigenalso schreiben kann ich Alles, nur Einfügen geht gar nicht.
Hinter "Direkt antworten" dreht sich ein kleiner Kreis und
hört nicht auf.
Cookies und Chache bereinigt, Popup Blocker ist ausge(s)chaltet.
(B)eim Schreiben veschluckt es einfach Buchstaben, die man nachträglich
korrigieren (m)uss.
Beim Schreiben im (W)o(r)d oder Mailprogramm passiert dies nicht.
Bin ziemlich hilflos und habe keinen Plan, was ich noch tun kann.
Kann nur hoffen, dass es noch eine "Erleuchtung" gibt.
Grüße von Joe
Ich habe auf dem Dienstrechner exakt die gleichen Probleme. Browser ist der IE.
Ich habe das eben mal getestet. Das Problem besteht bei einigen mit dem IE 11 Browser.
Um Smileys einzufügen kann man vorläufig diesen Button anklicken:
Bilder Einfügen scheint nicht zu gehen. Das Schreiben klappt aber reibungslos.
Ich werde mich darum kümmern.
Wenn ihr die Möglichkeit habt, auf Chrome oder Firefox zu wechseln, dann habt ihr das Problem nicht.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!