Willkommen zurück, die Sonne macht Euch das Eingewöhnen Daheim hoffentlich leichter.
aktuelle Informationen von den Malediven
-
-
Tja Thomas nur die harten kommen in den ..............
Freu mich schon auf euren Bericht.
Gruß Andreas
-
Moin Männers,
schön, dass ihr gesund und verhältnismäßig munter zurück seit.
Freu mich wie immer auf Andrés Bericht!
Gruß
Tom -
Wilkommen zu Hause.
Andre, ich bin da von dir was anderes gewöhnt. 1Tag nach dem Urlaub einen Fotobericht. Ich will die Baracudabilder sehen
Das mit dem Knoblauchverzehr glaub ich nicht, ich habe gehört, deine Hunde haben fluchtartig das Haus verlassen, als Du gekommen bist....:p -
Sorry...
Muss euch noch bischen vertrösten
Zur Zeit brennt bei mir auf der Arbeit die Hütte, ist leider alles liegen geblieben ...Aber der Bericht wird nicht vergessen.
Vielleicht kann Thomas ja schonmal paar Bilder einstellen -
Ja, Dorade, Dolphin, die Amerikaner nennen den Fisch auch Mahi Mahi ... es gibt sicher noch 10 andere Namen für dieses Tier!
Nicht die Amerikaner, der Ausdruck Mahi Mahi ist von den Seminolen
Indianern aus Florida. -
...na gut,aber will nicht soviel verraten:))
Hier das Barakudabild. -
Der Nick ist aber klein......... scönes Bild
Thomas, mal einen ehrlichen Eindruck, findest Du zum Poppern die Mashibaru besser ? -
@ Robert
Hmm...vom Platz her ist es ziemlich gleich beim poppern....wie natürlich die Scheuchwirkung auf die größere Kandi ist kann man schlecht sagen. Würde in Zukunft aber die Kandi vorziehen,ist viel mehr Platz drauf und wesentlich angenehmer drauf zu wohnen.Beim nächsten Trip hatten wir mal mit dem Ibrahim gesprochen es mal zu versuchen von dem Dingi ais zu poppern. Das Poppern lief ja diese Tour nicht so toll,und wenn wir keine "französischen,oder eigenbau" Popper gehabt hätten ,wäre das Ergebnis noch wesentlich schlechter,da fast alle GTs auf diese Popper bissen.
Laut Ibrahim soll im August /oktober die beste Zeit sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!