Der Kreis der interessierten Warmwasserangler hat es sicher schon zur Kenntnis genommen, Andrè alias Story ist mit einem Kumpel sowie Thomas und Nick alias Jetblack (Avet Rollen) am Samstag zu einem neuen Maledivenabenteuer aufgebrochen.
Der guten Tradition zur letzten Tour folgend, versorge ich die Jungs mit dem aktuellen Wetterbericht und im Gegenzug gibt es die neuesten Fangmeldungen.
Hier nun die erste Meldung von unserem Andrè:
Vor Ort alles super (sagt auch der Wetterbericht) Sonne pur 32 Grad und leichter Wind (2 - 3) von Nord auf Ost drehend.
Bisherige Ergebnisse - ein Sailfish, 2 schöne Doraden (9 und 11 kg), 2 Wahoo (11 und 13 kg) sowie ein Barakuda 12 kg. Bisher nur wenige GT.
Wenn alles klappt, gibt es die nächste Meldung dann am Donnerstag!
Gruß an alle!
aktuelle Informationen von den Malediven
-
-
Mein Neid ist den Jungs gewiss....
-
Henrik, Du warst aber schnell;). Nachdem sie gestern wegen des Feiertags noch nicht wirklich fischen konnten, haben sie ja heute schon schön etwas hingelegt. Die Wetteraussichten sind ja wirklich genial, wird sicher wieder ein guter Trip.
-
Hallo Robert! Ja, bin auch als H.H. der rasende Reporter bekannt!
Die Tour lässt sich wirklich sehr gut an. Wenn jetzt noch die GT in Beißlaune kommen, dann wirds wieder einen sehr netten Bericht geben ... -
rasender Reporter........, hab die Jungs ja noch auf dem Flughafen besucht, war ich schon etwas wehmütig, die zu verabschieden. Wär da am liebsten mit. Nick war ja scharf auf eine Dorade, die hat er ja jetzt schon mal, und denk mal an die ersten Tage bei unserem Trip letztes Jahr, die GT haben da auch nicht recht gewollt, dafür danach umso besser, das wird schon noch. Und wenn ich das Wetter sehe, werde ich gleich wieder grün im Gesicht....... vor Neid. Hoffe auch, der Skipper findet Thune, dann haben die richtig Spaß.
-
Hör mir auf mit Dorade ... ist immer noch ein Reizwort für mich!:o
-
Henrik, seh es sportlich Laut IGFA Regeln gilt sie ja als gefangen, der Maat hatte das Vorfach in der Hand. Und jetzt hast Du einen Grund, in Australien mindestens eine Ausfahrt zu machen.
Wär doch auch langweilig, wenn immer alles klappt;)
PS: wie wäre es, wir jagen Andre mal einen Schreck ein, und Simsen ihm eine Zyklonwarnung...... -
Ich sehe es ja sportlich ... der gaffende Maat hat trotzdem einen Tritt verdient! Was nutzen die IGFA Regeln, wenn ich kein Foto von dem leckeren Teil habe?:o
Ne Dorade vor Australien ... hm mal sehen, hab es dort eher auf 'nen prächtigen GT der 40 + Klasse abgesehen.:) Die fette Dorade passt eher zu einem schönen Tripp nach Mexiko .... na was sagste?
Ich lass das mal lieber mit der Sturmwarnung, muss den Andrè ja für Nordnorwegen im September bei Laune halten und mal ehrlich, die Jungs sollen Ihre wohlverdiente Tour mal in vollen Zügen genießen, will da wirklich keinen Stress verursachen! -
Hecht 911@
Was nutzen die IGFA Regeln, wenn ich kein Foto von dem leckeren Teil habe?:o
.....................................................................
Na watt denn nu,Fotofieren oder futtern:D:ablach::D
-
Damit Du schon mal siehst, wie die Teile aussehen...........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!