Hallo Leute,
durch Umstände die völlig unverständlich sind, ist bei uns wieder ein Platz frei geworden. Ist relativ kurzfristig. Die Tour beginnt am 12.05.09 gegen Mittag ab Leipzig. Wer auf dem Weg Richtung Hirtshals wohnt, also Magdeburg, Hamburg bis Flensburg, den könnten wir unterwegs einladen. Es geht mit Come2norway auf die Insel Hidra in das Haus Alise. Wir haben 2 Superboote. Wer Interesse hat, bitte PN an mich oder Ronny (Prinz Norge). Preis ist unschlagbar gut für 10 Tage tolles Angeln im Süden.

Hidra vom 13.05. - 23.05.09
-
-
Wer will, wer will, wer hat noch nicht???:)???:)???:)
Will denn hier keiner den Beweis antreten, dass man auch im Süden große Fische fangen kann:confused:
-
los nicht so schüchtern das wird angeln vom feinsten mit perönlichen guids
-
Preis ist unschlagbar gut für 10 Tage tolles Angeln im Süden.
All inclusive (außer Schnaps und Zigaretten) 550,-€.
-
Aber jetzt!
-
Leute, der Platz ist noch frei! Gibt bisher 2 Interessenten, aber noch nix definitives. wer zuerst kommt, malt zuerst!
-
ist ALISE denn schon fertig :confused:
ansonsten macht schon mal ein bischen Gartenarbeit damit im Sommer alles schön blüht -
Muss wohl fertig sein, sonst wäre es ja schlecht vermietet:cool:
Uns fehlt immer noch der letzte Mann
Hat denn keiner Lust und Zeit???:)
-
Hi Kings and Princes,
habe dieses Jahr leider schon gebucht, aber für nächstes Jahr hätte ich schon großes Interesse.
Fahre schon seit acht Jahren nach Norge - Fröya, bin also nicht ganz unerfahren in der Gegend. Leider zerfällt gereade unser Team, so dass ich neuen Anschluss suche.
Vieleicht habt ihr ja Interesse und da ich auch aus dem Leipziger Raum bin, würde das ganz gut passen.
Gruß dmdswt -
Um Verwechslungen auszuschließen: Wir reden hier von Hidra in Südnorwegen und nicht von Hitra in Mittelnorwegen!;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!