Hey Anke,
wenns ein bisschen mehr Kosten darf, dann schau dir mal die Avet Rollen an. Findest du bei unserem Forumspartner Nick. ( 70Grad Nord ).
Habe selber zwei Avet Rollen und bin sehr zufrieden damit. Ach ja.........., lass die Schnurführung weg, das geht als erstes kaputt. Glaub mir du brauchst keine Schnurführung.........., zumindest nicht bei den Avet Rollen. Da verlegt sich die Schnur wie von Geisterhand einwandfrei. Brauchst noch nicht mal mit dem Daumen nach helfen. Der Service von Nick bezüglich Beratung und Wartung ist übrigens hervorragend. Werde gleich noch ne Runde mit ihm quatschen auf der Angelmesse in Duisburg. Da kannst du auch alle Rollen LIVE begrabbeln.
Hallo Dieter
komme gerade erst ein wenig zur Ruhe. Danke für den Tipp. Von den Avet-Rollen habe ich auch schon viel Gutes gelesen. Werde mich am Wochenende mal intensiv mit dem Thema beschäftigen und die mal näher ins Visier nehmen. Mit der Schnurführung hört sich das ja gut an. Wenn es wirklich gut funktioniert, könnte ich mir das tatsächlich sparen.
Viele Grüße
Anke