Alles klar Jürgen, das ist ja super.
Brauchst du noch eine Mitfahrgelegenheit ?

Brandis Plattfisch-Tour 2018
-
-
Moin,
Petri Heil für eure Tour!
Wenn ihr wieder sucht oder jemand kurzfristig abspringt, könnt ihr mir auch gerne ne PM schreiben (Bootsführerschein bringe ich auch mit
)
Gruß Philip
-
Juten Morgen ,ich wollte nur mal nach fragen ob das jetzt bei dieser Besetzung bleibt
Jürgen Chosz...
Grauerwolf plus Ernst
Heideangler
Kumpel Lutz plus Sohnemann
Andreas MichaelAnfang August bekommen alle Plattenjäger die PN mit meinen Kontodaten .Die Kosten bei 7 Psersonen liegen (Ich habe minimal aufgerundet )bei 36 Euro. Wenn ihr Wurst haben möchtet bitte hier schreiben,ebendso eure Wünsche wegen der Wattwürmer.
-
Alles wie gehabt.%&Daumen hoch&%
-
Genau alles wie gehabt!
Lutz 100 Watties + Wurst
Chrischan 100 Watties + Wurst
Andreas 100 Watties + Wurst -
Genau alles wie gehabt!
Lutz 100 Watties + Wurst
Chrischan 100 Watties + Wurst
Andreas 100 Watties + WurstWattwürmer ist mir klar !
Aber das man auch mit Wurst was fangen kann, ist mir neu ! ?? -
Benno Käse geht auch :cool:
-
Bis vor ein paar Tagen hatte Brandy seine Touren wegen der hohen Wassertemperaturen eingestellt , da immer nur ein paar wenige und dann auch sehr kleine Platten gefangen wurden . Ich rufe ihn nächste Woche wieder an.
-
Jürgen, wenn anrufen dann max 1 Woche vorher, du machst den Mann nur Kirre*rolleyes*
-
Jürgen, wenn anrufen dann max 1 Woche vorher, du machst den Mann nur Kirre*rolleyes*
Andreas, ich hatte schon meine Gründe!.
Hier zur Info : Aus Krankheitsgründen sind bis auf weiteres alle Plattfisch Touren abgesagt.
Näheres nur über PN . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!