Jetzt müsstest du nur noch etwas zu den Farben sagen die du einpackst und ich könnte einen Haken dran machen
ich nutze immer den transparenten und den roten .
Jetzt müsstest du nur noch etwas zu den Farben sagen die du einpackst und ich könnte einen Haken dran machen
ich nutze immer den transparenten und den roten .
Abend zusammen,
Kann mir noch jemand einen link von einer guten flurocarbon schnur schicken zum vorfach binden ? 0,5 für südnorwegen oder stärker ? Zum pilken und Spinnfischen
Gruß
Jonas
Ups..da war min Fru noch angemeldet![]()
Mal schauen ob es klappt mit dem Link
https://www.climax-fishingline.de/produkt/max-mono-fluorocarbon/
Okey ![]()
Und welche stärke ? 0,5 ? Oder zu schwach?
Gruß jonas
Abend zusammen,
Kann mir noch jemand einen link von einer guten flurocarbon schnur schicken zum vorfach binden ? 0,5 für südnorwegen oder stärker ? Zum pilken und Spinnfischen
Gruß
Jonas
flourcarbon zum spinnfischen ,zum pilken kannst du das günstigere mono nehmen.
wenn du ohne beifänger fischt reicht 0.50 mit beifänger 0.70 und der seitenarm 0.50.
Ok, danke ![]()
In welchen größen sollte ich die Makks denn kaufen ?
Nutzt ihr noch andere Beifänger ? Evtl nen link dazu ?
Gruß Jonas
Ok, danke
In welchen größen sollte ich die Makks denn kaufen ?
Nutzt ihr noch andere Beifänger ? Evtl nen link dazu ?
Gruß Jonas
gummimakks bei mir immer die grössten die ich bekomme in der regel sind das 10/0 .
andere beifänger nutze ich pers. seit längerem nicht mehr.
umso grösser dein beifänger ist umso geringer ist die wahrscheinlichkeit das du um makrele und kleinköhler herum angelst.
Auch für südnorwegen so große makks ?
Gruß
Jonas
Hossa
Große Vorfachtasche mit Inhalt (Nachläufer für Leng und Lumb,2 Haken Paternoster für größere Fische und auch was fürs faule Angeln im Flachwasser) geht gleich auf den Weg zu dir. Nein ich will kein Geld, tue einfach das was du denkst ins nächste Schiffchen der Seenotrettung.![]()
Auch für südnorwegen so große makks ?
Gruß
Jonas
ja ,auch im süden besonders hier fängst du sonst permanent kleine köhler die bestenfalls als köder taugen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!