Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Danke dafür. Das war mir zwar alles nicht neu,
aber Anfänger die sich dafür interessieren sollten jetzt etwas schlauer sein.
Ich habe Dir übrigens den ersten like- Daumen verpaßt.
Halt ihn in Ehren.
Neulich auf der Jagd
-
-
Johannes du älterer alter Sack.
Danke für deine Hilfestellung die ich gerne annehmen werde. Das schneiden und einstellen hat meine Tochter übernommen und ich werde ihr deinen Beitrag zusenden.
Nur was ich nicht verstehe ist: Schuss und Einschlag sind doch gleichzeitig zu sehen, die Zielscheibe ist doch deutlich im kleinen Fenster zu sehen. Oder meinst du etwas anderes?Ach ja, es heißt nicht Gut Schuss sondern Alles ins Gold für Scheibenschützen und Alles ins Kill für 3D Schützen.
-
Danke Willi, ich werde mir Mühe geben mit deinem
Wenn ich nach Hitra fahre wird die neue Kamera zum Einsatz kommen und dann hoffe ich ein noch etwas besseres Video abzuliefern. Bilder aus Norwegen gibt es genug und ähneln sich eh alle. -
Johannes du älterer alter Sack.
Danke für deine Hilfestellung die ich gerne annehmen werde. Das schneiden und einstellen hat meine Tochter übernommen und ich werde ihr deinen Beitrag zusenden.
Nur was ich nicht verstehe ist: Schuss und Einschlag sind doch gleichzeitig zu sehen, die Zielscheibe ist doch deutlich im kleinen Fenster zu sehen. Oder meinst du etwas anderes?Ach ja, es heißt nicht Gut Schuss sondern Alles ins Gold für Scheibenschützen und Alles ins Kill für 3D Schützen.
jepp, sorry...
-
Wow !!! Du bist ein ja ein richtiger Profi.....und mit ganzem Herzen dabei .....toll Christian
-
Danke für die Blumen, aber es war Schweine-kalt und der Wind war schon sehr heftig das ich froh war das die Pfeile überhaupt auf dem Schießblock einschlugen. Normal setze ich 95% ins Gold auf der Entfernung.
-
gutes Video - auch wenn ich großenteils "Bahnhof verstehe" - trotzdem sehr ruhig geschildert und dargelegt.
Natürlich gefällt mir besonders die "Widmung" am Videobeginn
was ich mir gemerkt habe: wenn du Christian ja besuchen solltest - sorge dafür, dass er dich erkennt und achte darauf, wie er aus der Haustür kommt.......
Auf der Schwelle --- hat man Töne !!!
-
Ach Sven, im richtigen Leben bin ich so-was von friedlich.
-
Hallo Christian
Hab mir dein Video angeschaut. Für mich ist es technisch und akkustisch
von guter Qualität. Du hast es mit sehr viel Hingabe gestaltet und man
sieht und merkt , wie engagiert du deinen Sport betreibst.
Ich wünsche dir noch viel Spass damit.
Alles GuteJürgen
-
Super tolles Video. Gut rübergebracht. %&Daumen hoch&%&%applaus&%
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!