Ich stelle mein becher mit 2K lack immer ein paar minuten auf dem radiator der heizung. da gehen die blasen schnell weg. Hat aber auch ein nachteil: Die verarbeitungszeit wird verkürzt. Aber meist recht es völlig aus.

TAC CROSS Spinning 30 - 120gr WG 2.40m
-
-
-
-
Etwas fürs Angeln.....#zwinker2*
So ist das im Leben. Da hat man was Schönes und wie das halt so ist auf Freiersfüssen, da kommt dann doch irgendwann eine noch schönere einem in die Quere. So auch hier. Obwohl Ringtechnisch alles schon in trockenen Tüchern war, kamen mir die Ringe letztendlich doch zu gross vor. Diese liegen nun erstmal in der Schublade. Ersatz fand ich bei T24, Lowrider in Gunsmoke mit blauer Einlage in gleicher Farbe wie Rolle und Zierwicklung. -
Paßt
.
-
-
-
Passt doch Johannes.
-
Nix los heute bei den Labertaschen....? Da hab ich dann doch glatt den heiligen Sonntag geschändet und bin unter die Wickelaner gegangen.
Ferdisch, heute Abend lacken, morgen dann die 2. Schicht und noch die Stützwicklung.verbaut wurden
Sea-Guide Lowrider PVD Gunsmoke Blue
16 - 12 - 10 - 10 - 8 - 8 - 8 SPRZierwickung Chevron Revers mit Metallic Garnen
Gesamtgewicht der Rute 246 Gramm.
-
Sauber sauber. RESPEKT! Schön gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!