TAC CROSS Spinning 30 - 120gr WG 2.40m
-
-
Ist bestimmt ne tolle Combo, auch rein Optisch mit dem Blau und Silber.
Gutes gelingen Johannes. -
Danke Klaus, ja so ist es vorgesehen. Werde wohl einige Wochen damit verbringen, auch diverse Wickelarten vorher probieren. Filius bekommt die zu seinem Geburtstag. Ich denke, eine etwas "mehr heavy" Spinne liegt einem Newbie mehr. (Vielleicht kriegt er die auch gar nicht ) Alleine der Ringsatz ist ne Wucht, Kommt aber erst im Januar.
-
Bin gespannt , wie sie sie aussieht, wenn fertig.
-
-
....auf alle Fälle bring ich die zum Rittergelage mit. #zwinker2*.......
Ritter und Angelrute.....das hatten wir auch noch nicht.....
Gutes Gelingen Johannes,bin gespannt auf das Ergebnis.Gruß Marcel
-
Habe von Rutenbau keine Ahnung. Vielleicht ist der Anhang von Interesse
-
Hallo Wolfgang
eigentlich bezieht sich der "Rutenbau" auf das Zusammenfügen von Einzelteilen um daraus eine komplette Rute zu erstellen. Und das ist
schon schwer genug.
Wer sich dafür interessiert wird sicherlich bei Youtube oder anderen Plattformen nach Infos suchen. Es macht irre viel Spass, gerade in den Wintermonaten um die langen Abende "sinnvoll" zu verbringen. Nur ist Geduld angesagt, was Geschaffenes zu verwerfen, neu zu gestalten und wieder zu verwerfen. Manchmal ätzend und doch wieder sich selber Lob zollend. Billig ist das Ganze nicht, aber welches Hobby ist das ?Hier mal wieder ein Muster, ob es so bleibt ?.. Denke eher nein, ich hab ja Zeit und es ist ein Zeitvertreib....
wenn nicht, sind halt 2 Stunden wieder im Eimer..*eek*
-
sieht schick aus Johannes, ich glaub dafür hätte ich keine Geduld und hab 2 Linke Hände und alles Daumen.
-
watt sagt doch der Normen...
wer Butterbrote schmieren kann, kann eine Rute bauen...recht hat er, na ja.. fast....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!