In jedem Betrieb gibt es schwarze Schafe. Mit Hermes noch nie Probleme gehabt. Und schaut euch mal das Wetter an. Möchtet ihr da die Post austragen ?
Julegave 2017
-
-
Ich möchte bei keinem Wetter mehr arbeiten müssen.
-
In jedem Betrieb gibt es schwarze Schafe. Mit Hermes noch nie Probleme gehabt. Und schaut euch mal das Wetter an. Möchtet ihr da die Post austragen ?
Wenn es danach gehen würde Mojo........würde es hier keine Postausträger mehr geben.....wann wird es mal wieder so richtig Sommer.....kennst du den Song
-
Bei mir ist das Paket auch eingetroffen
Die Spannung steigt -
Das Wetter darf kein!!!! Argument für unsachgemäße Arbeit sein, schließlich gibt es ja auch keine reduzierte Bezahlung bei schlechtem Wetter.
Und jetzt bitte keine große Diskussion über die Bezahlung der Zustelldienste. Weihnachten ist einmal im Jahr und der Dienstleistungssektor (in dem ich übrigens auch tätig bin) ist hier nun mal gefordert. -
Meine Julegave wurde heute auch auf den Weg gebracht.
-
Vermelde auch Päckcheneingang,Bild gibts noch keines,muß das erstmal trocknen,hat einige Schäden und ist stellenweise durchgeweicht,der Paketaufkleber ist kaum noch lesbar,ein Wunder das es angekommen ist.Möcht mal wissen was die mit den Paketen anstellen.*rolleyes*
Gruß Marcel
Guckst Du hier.....
[h=2]Fröhliches Geschenke-Werfen?
Der Paketbote des Grauens[/h] Die letzten Geschenke werden dieser Tage oft online bestellt und nach Hause geliefert. Einer der vermutlich keine Freude daran hat, ist dieser Paketbote. Da kann man nur hoffen, dass die Bestellungen einigermaßen unbeschadet ankommen...
-
-
Ich muss schon sagen, unser Heiko ist ja schon recht fleißig gewesen und hübsch verpackt hat er die Pakete auch. Hut ab!
-
Mein paket ist auch schon hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!