Moin Angelfreunde,
Ich habe heute morgen die dringend gewordenen Wartungsarbeiten durchgeführt und möchte euch nun bitten, wenn nun noch Fehler, gleich welcher Art auch immer, hier zu Posten, das hilft uns die Sache schnell wieder in Ordnung zu bringen.
Danke für eure Hilfe und viel Spass weiterhin hier bei den Angelfreunden.

Fehlermeldungen nach Wartungsarbeiten am Server
-
-
Danke Steven für die schnelle Erledigung
- scheint wieder alles zu laufen
... muß auch mal gesagt werden -
Jo
Steven, habe bis jetzt auch noch nichts gefunden was nicht passt oder Eirig läuft
-
steven,
Hatte gestern die Ankündigung der Wartungsarbeiten nicht mehr gesehen.Heute früh deshalb die große Überraschung, als mitmal nix mehr ging, aber bis jetzt noch keinen Fehler entdeckt.
Danke für die Bemühungen im Hintergrund
-
...ja, das war eine Entscheidung, die wir nicht aufschieben konnten, deshalb war das auch ziemlich kurzfristig, aber scheint ja alles wieder stabil zu laufen.
-
Hallo,
als ich soeben unsere homepage betreten habe, erschien diese Meldung:
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 147)
War übrigens gestern nicht der Fall. Hängt das ggf. mit den angesprochenen Wartungsarbeiten zusammen, oder liegt es an meinem PC???:).
Gruß Hans -
.......Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 147)
....... Hängt das ggf. mit den angesprochenen Wartungsarbeiten zusammen, oder liegt es an meinem PC???:).
Gruß Hans
Nö............. hatte ich vorhin auch. Jetzt ist es aber wieder in Ordnung. -
Bei mir ist alles in bester Ordnung !
-
Hallo,
als ich soeben unsere homepage betreten habe, erschien diese Meldung:
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/index.php (Zeile 147)
War übrigens gestern nicht der Fall. Hängt das ggf. mit den angesprochenen Wartungsarbeiten zusammen, oder liegt es an meinem PC???:).
Gruß Hans
...nö, ist nüscht schlimmes, da hat die Datenbank wohl gerade mal ne Pause gebraucht. -
Hei Steven!
Nur eine Kleinigkeit:
Bei manchen Themen steht nach 0:00 Uhr bei gleichen Schreib -Datum Gestern, bei manchen 29.3.2009
Und nun kann ich die Fettschrift nicht mehr zurücknehmen. :ablach:
Ehrlich, geht nicht mehr! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!