Der rechte ist eindeutig zu mager. Den hätte ich wieder reingesetzt...

Der Hering ist wieder da
-
-
Jo, den hab ich schonend zurückgesetzt- war ,glaub ich, auch gar kein Hering...*rolleyes*
-
Hi
Ich bleibe dieses WE hier.
Will auch mal losfangen.
Weist Du, ob an der Brücke schon mehr geht?Gruß
Max -
Meine Heringe sind auch schon da
....gekauft auf dem HH Fischmarkt#zwinker2*(ich komm ja nirgendswo hin) ,aber die sind nur als Köder gedacht für Steinbutt Scholle und alles andere was in Norge nächsten Monat drauf beißen möchte.Ich habe hier dieses Jahr schlichtweg niemanden gefunden der an die Schlei oder nach Kiel wollte.
-
Hi
Ich bleibe dieses WE hier.
Will auch mal losfangen.
Weist Du, ob an der Brücke schon mehr geht?Gruß
MaxAch Max, bleib doch mal ganz entspannt.
Ende April greift der Hai wieder an und dann bist du doch auch wieder mit dabei!Torsten
-
Meine Heringe sind auch schon da
....gekauft auf dem HH Fischmarkt#zwinker2* ...
Wie weit kann man eigentlich sinken? In Deutschland gekaufte Fische mit nach Norwegen schleppen?
Man kann doch auch Reker als Köder im Norden nehmen! Habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen! Wer hat das nur gepostet?Torsten
-
Wie weit kann man eigentlich sinken? In Deutschland gekaufte Fische mit nach Norwegen schleppen?
Man kann doch auch Reker als Köder im Norden nehmen! Habe ich jedenfalls hier im Forum gelesen! Wer hat das nur gepostet?Torsten
Kommt auf die Beschwerung an......
-
Reker liegen schon Eiskalt gebunkert in Ramsland bereit ,ebendso Makrelen vom letzten Jahr
Was man hat hat man ..was man kriegt weiß man nie -
Was ist jetzt eigentlich?
Isser nu schon da oder watt?
Ich werd mich mal umhorchen.BR
Max -
Also in Kappeln noch nicht...Ich warte ja weil ich ja wieder Heringe mit nach Norwegen nehmen will ...als Köder#lol#
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!