Was man sich nicht so alles zusammen kauft*rolleyes* in einem langen Anglerleben.
Da ich am Sonnabend mal die Platten im Hafen ärgern möchte war ich eben mal im Keller um die entsprechenden Ruten zusammen zu stellen (Nebenbei alles was ich ohnehin nicht mehr brauche aussortieren inbegriffen). In der hintersten Ecke habe ich oben genannte Rute entdeckt,keine Ahnung wann ich die mir gekauft habe (muss jedenfalls schon länger her sein*rolleyes*),ist jedenfalls ungefischt.Mit den Wurfgewichts-Angaben? komme ich allerdings nicht klar
Casting Weight :2-40Z/56-113GM, kann da jemand weiterhelfen?

Penn Powerstick Pro Bass
-
-
WG 2 - 4 OZ, oder eben 56 - 113 Gr denke ich mal, hab mal grad Herrn Google gefragt.
Schau mal bei Amazon, da ist ein vergleichbares Modell mit 1- 3 oz und bis 85 Gr. Wurfgewicht.
Vlt hilft Dir das etwas weiter. -
bei dem wg dürfte der stecken für deine angelart im hafen gut geeignet sein vorrausgesetzt sie hat die entsprechende länge.
unter 3m sollten es für meinen geschmack nicht sein.
bei amazon gibt es eine unter dem namen die hat 3.30m wenn es diese ist, ist die für deine zwecke auf jeden fall sehr gut. -
-
grad mal das bild angeschaut ,auf keinen fall weg geben jürgen .
für die uferangelei in norge bestens geeignet mit der richtigen rolle ist das ne weitwurf peitsche ,ne echte sünde das du die noch nie gefischt hast. -
grad mal das bild angeschaut ,auf keinen fall weg geben jürgen .
für die uferangelei in norge bestens geeignet mit der richtigen rolle ist das ne weitwurf peitsche ,ne echte sünde das du die noch nie gefischt hast.
NabendHört sich jetzt eventuell etwas komisch an weil das ja nun eine Markenrute ist aber mich beschleicht ganz leise der Verdacht die haben da die verkehrten Werte rauf geklebt. Nach dem Motto Flop oder Top habe ich da heute meine Hart1 mit der 14ner Geflochtenen angebaut plus 120gr Birnenblei,damit hat die Rute gar keine Probleme auch wie ich mal richtig durchgezogen habe,150gr Bleie besitze ich nicht aber damit wäre die auch noch klar gekommen. Nebenbei gab es noch 3 richtig schöne Elbbutt am Fischmarkt
-
na siehste läuft doch ,wie gesagt für deine angelart ein guter stecken.
petri zu den elb butts -
Nabend
Nebenbei gab es noch 3 richtig schöne Elbbutt am Fischmarkt
Moin Jürgen, gekauft oder gefangen?
-
Moin Jürgen, gekauft oder gefangen?
Der Fischmarkt um zu kaufen wäre erst Heute gewesen*rolleyes*. -
Dann Petri Heil mein Gutster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!