1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Zensur

• tulum5
  • 31. Oktober 2017 um 10:06
  • tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 2. November 2017 um 18:24
    Zitat von Micha cb59

Der Thread ist ja wieder offen.

Emotionen müssen manchmal raus, aber jeder kennt die Situation, hätteste mal lieber nichts gesagt. Der Eine ist emotionaler als der Andere. Es kommt manchmal vor, dass Sender und Empfänger aneinander vorbeireden/schreiben, obwohl sie bei der Beurteilung der Fakten gar nicht so weit voneinander entfernt sind. Man nennt das wohl Missverständnis.

Was mich speziell an diesem Themeninhalt stört, ist nicht die Arbeit oder das Vetorecht der Mods, als vielmehr die immer wieder lesbaren öffentlichen Member Aufforderungen, Themen zu schließen *rolleyes*.

Alles in Allem gehts hier im Forum durchaus gesittet zu, finde ich, das spricht für die Member und die Mods, die ja auch Member sind.#zwinker2*

Hier tauchen immer wieder breitaufgestellte, interessante Themen auf, manchmal so breit , dass da schon mal ein Segelstreichen von eingesessenen, verärgerten oder beleidigten Membern zu vernehmen war.:(

Moin, wenn man keine Argumente mehr hat oder man merkt, das man wohl auf dem falschen Weg ist ( passiert mir gerne mal ), ist es einfach nach Schließung zu rufen. Ich kenn auch nicht so genau die Arbeit der Mods, ist das eine private Entscheidung oder telefonieren sich da alle zusammen, beides bestimmt nicht einfach. Auch Mods haben Freunde im Forum und im Zweifelsfall müßten sie denen ja auch aufs Dach steigen falls Grenzen überschritten werden und man muß auch noch unparteiisch sein ( "ehrlich zu sein kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht" - Goethe ). In meinen Augen ist es kein Widerspruch eine Arbeit zu schätzen und auch mal gewisse Sachen in Frage zu stellen. Meine Mitarbeiterinnen finden öfter was zum Diskutieren und das ist für mich ok, lieber raus mit den Problemen als ein schlechtes Arbeitsklima. Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• nordfisker1.jpg

• nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.430
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 2. November 2017 um 20:19

danke, dass sich die wogen geglättet haben.............:baby:..........an alle beteiligten
    micha und peter, ich glaube wir sind auf einer wellenlänge..........:wave:

jeder von uns macht fehler, egal aus welchem grund........und hier muß man(n) auch mal den arsch in der hose haben (ich meine euch definitiv nicht damit), diese einzugestehen. ich schließe mich hier nicht aus.

...........und jetzt kommt der kracher - ich, als neumod würde gern den thread "zensur" schließen - ohne das eigentliche thema aus den augen zu verlieren....#zwinker2*...dazu später

warum: der header "zensur" hat einen bitteren beigeschmack...........wie etwa diktatur (das gibt es hier nicht)
    entscheidungen der mods werden gemeinschaftlich getroffen, per mail, whatts app, telefon usw. , es sind nie alleingänge......und jeder kann mod werden....

diskussionen, wenn auch manchmal erhitzt werden gern toleriert, solange sie nicht in diffamierungen, fremdenfeindlichen äusserungen, beleidigungen
    oder dem ausleben eigener probleme ausufern. und hier genau waren manche verwarnungen und ausschlüsse angemessen.

laßt uns ungereimtheiten, wenn begründet, in anderen, neuen threads klären - aber nicht unter dem thema "zensur"

LG

der Rolfe und die Sandra

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 2. November 2017 um 22:07

Moin, danke für diesen Beitrag und gratuliert man eigentlich zum Neu-Mod :biglaugh: denn da kommt ja einiges an Arbeit auf dich zu! Auch wenn du zum Löschen meiner Zustimmung nicht bedarfst ist es nett das du fragst, eigentlich war das Thema ja schon beendet als Hoddel geantwortet hat. Für mich ist dieses Thema nun endgültig beendet. Viel Spaß bei deiner Tätigkeit ! Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8