Petri zu den schönen Fischen👍. Ich muss leider noch zwei Wochen warten

Innfjorden 2018
-
-
ein ganz großes "Petri Heil"!
Macht weiter so . Ich wünsche gutes Angelwetter und krumme Ruten, auch wenn ihr "Rücken" bekommt.Bernd
-
Leng an gleicher Stelle ? Höhe weisses Haus ? -
Mhh, heute wieder ganz schlechte Fänge, Jakob meinte das liegt an dem wechselhaften Wetter, heute wieder Sonne und über 20 Grad. Leng wurde vor der Leuchtturmbucht gefangen, heute wurde nur einige wenige Köhler vorm Wasserfall gefangen. Ansonsten Sonnenbrand, nicht jeder tag ist wie der gleiche. Bis denne.
-
habt ihr es bewusst schon auf Pollack probiert ?
-
-
ohh lecker, grad mal wieder Wlan. Ist nicht so einfach mit dem Netz hier. Gestern 3 Köhler und ein guter Dorsch, alles nicht so prall. Pollack haben wir, wie viel andere auch schon probiert, ich habe in den jetzt 5 Tagen 2 Stück in den kisten gesehen, geht ganz schlecht. Heute Morgen nur Klein Kram, es sind einfach keine großen Schwärme da, Jeden tag ein anderes Wetter, auch nicht gut. Wir werden heute Abend noch mal los zum Naturköder baden gehen. Wind sollte passen. Ein paar Haie ärgern. Hehe. LG an Alle. Morgen schon wieder letzter Tag, heul
-
Wir stellen uns schon auf die Forellen ein. Mepps sind gerade eingetroffen...#zwinker2*
-
Hallo Johannes,
so schlimm??? Ja - man hört kaum etwas vom Fjord. Meistens ein Zeichen, dass es nicht ganz so rund läuft. Trotzdem drücke ich allen vor Ort krumme Ruten und viel Arbeit am Filetiertisch.
Gruß Kalle
-
...da gibt es gar keinen Fisch - hat es noch nie gegeben....alles Werbelügen.....
Leute, macht euch doch nicht selbst verrückt.......genießen und entspannen...jede Wette - dann beißt das. Romsdal "kein Fisch" - BITTE, BITTE....
Man hört kaum etwas vom Fjord...ein schlimmes Zeichen?
made my day!
Habe seit Monaten nicht vom "Krossfjord" gelesen....ist der jetzt Fischleer ??
Ich wünschen den nun losfahren ganz tolle Tage und bin mir sicher, sie werden - wenn sie ihre Ansprüche von Beginn an den Bedingungen anpassen ("jahrhundertsommer in Norwegen") fangen.
Wird kommen wie immer - "...erst Gejammer "kein Fisch da" - am Ende Gejammer wegen "Quote" man hätte viel mehr fangen können..."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!