wenn wir vor Ort sind ist grad keins da
Innfjorden 2018
-
-
Wird langsam Zeit sich mal mit der Futterage zu beschäftigen. Einiges liegt ja schon im Froster. Hat noch irgendjemand spezielle nicht erfüllbare Gourmetwünsche ?
Ach ja... Spinat und alles Grünzeugs ist für mich tabu... spezielle Chlorophylallergie.... -
Wird langsam Zeit sich mal mit der Futterage zu beschäftigen. Einiges liegt ja schon im Froster. Hat noch irgendjemand spezielle nicht erfüllbare Gourmetwünsche ?
Ach ja... Spinat und alles Grünzeugs ist für mich tabu... spezielle Chlorophylallergie....Languste ist für mich tabu.....das Zeug frißt immer so fiese Löcher in die Brieftasche.....
Das gröbste haben wir ja schon besprochen und Spinat is was für Kühe.
Aber ein gutes hat die Tour jetzt schon.....das es ne Chlorophylallergie gibt wußte ich auch noch nicht.....wieder was gelernt und wieder was .....was niemand braucht.
Fußball (WM) hat sich ja erledigt wenn wir ankommen,das Endspiel können wir aber sehen......auf der Fähre..... -
Ja, ist echt en shit... alles grüne grasartige, Blattsalat, Spinat, Gurkenaussenhaut, Avocados, und und und.. führen zu Reizungen im Halsbereich vom Feinsten...
Halten wir uns lieber an was fleischigem..Ersatz"papiere" sind auch schon bestellt, da ja schon alles in handliche 300 gr Steaks geschnitten sind....Hoffentlich werden wir davon satt...
-
....Hoffentlich werden wir davon satt...
Es gibt ja noch "Plan B".....
.....ein Freiwilliger muß dann halt ins Wasser......
-
-
-
-
-
Ist da noch ein Hänger hinten dran oder wo verstaust Du alles Andere???:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!