... einmal in einem Sprottenschwarm den 60 gr Pilker versenken, das hat schon was. ....
Ach Johannes, ich gebe es es auf! :mad: Hatte Gertrud dir das nicht verständlich erklärt? :confused:
Sprotten beißen nicht auf Pilker!!!
... einmal in einem Sprottenschwarm den 60 gr Pilker versenken, das hat schon was. ....
Ach Johannes, ich gebe es es auf! :mad: Hatte Gertrud dir das nicht verständlich erklärt? :confused:
Stimmt,die fängt man mit nem Baueimer.....
Was machst du an einem Hochheiligen Feiertag mitten in der Nacht am Rechner ?
Dann immer diese Verschwörungstheorien... Sprotten beissen nicht auf Pilker....Im Fjord gibts kein Fisch... Bären trinken nicht...
Ich seh dich schon 2019 auf nem Speedboot hier rumdüsen. Jakob meinte, "dann muss ich Sicherheitsgurte anbringen."
Und nun sieh zu das du den Hering hierher verschickst. Hab Kohldampf...
Was machst du an einem Hochheiligen Feiertag mitten in der Nacht am Rechner ? ...
Ich kann doch meinen freien Tag nicht verpenn' ! :cool:
... Bären trinken nicht...
Hab' ich nie behauptet!
http://1.bp.blogspot.com/-4vVXJblCD8A/U…sische-beer.jpg
... Und nun sieh zu das du den Hering hierher verschickst. Hab Kohldampf...
Bin gerade von der Post zurück. Die meinen, ohne Empfängerangaben wird das nichts.
Wir wollen einiges ausprobieren, Forellenseen, den Langfjord, Fototouren für die Hobbyfotografen .......
..........
Forelle...o.k,Fotos......ganz wichtig.....aber was zum Geier willst du am Langfjord?Ich dachte wir waren weg vom "Bootfahren".....das sind bummelig 25-63km mit dem Boot ,je nach dem wo im Langfjord (und der ist verdammt lang) ......das hat schon was von "Kaffeefahrt".......fehlen nur noch die Lamadecken......
Wir könnten natürlich das Auto nehmen und auf dem Weg Alfred besuchen (heimsuchen) na der wird sich freuen.....
.....aber was zum Geier willst du am Langfjord?Ich dachte wir waren weg vom "Bootfahren".....das sind bummelig 25-63km mit dem Boot ,je nach dem wo im Langfjord (und der ist verdammt lang) ......das hat schon was von "Kaffeefahrt".......fehlen nur noch die Lamadecken......
Wir könnten natürlich das Auto nehmen und auf dem Weg Alfred besuchen (heimsuchen) na der wird sich freuen.....
was bin ich froh, nicht mit dabei zu sein - es sind von Südende Innfjord zu letzten Zipfel Langfjord 35,5 nm. Jeder weiß, außer ihr "Spezies", dass somit der Langfjord zum Revier Innfjord gehört...., das kann ja was werden mit Euch................
Hei Sven,
die suchen doch nur Ausreden, falls sie keinen Fisch haben: "Das Gebiet ist ja sooooooooo groß und wir mussten gaaaaaaanz lange mit dem Boot fahren!"
Obwohl sie genau wissen: "Im Fjord gibt es .... Fische!"
Torsten
Hei Kleiner,
du ahnst ja nicht im Geringsten, wie ich dich beneide! Die erste Tur in den Norden! War ich damals aufgeregt!
Pass bloß gut auf, dass die Alten für dich rechtzeitig 'nen Ausweis besorgen. Den brauchst du momentan wirklich um nicht als Teddy mit Migrationshintergrund zu gelten!
Ein büschen bin ich ja neidisch.
Hier sagt mir niemand, was mich nächstes Jahr so erwartet. Und was ich so nebenbei aufschnappe, hilft mir nicht wirklich weiter: Süden, lange fliegen, Baströckchen, Vulkane, Australien nicht ganz weit wech, Fische nur vor dem Riff, an Land die Kannibalen! *eek*, Häuptling hat noch was zu sagen, als Gastgeschenk Angelhaken und weiteres ungereimtes Zeug! :confused: Hat da mal einer 'ne Idee, wo die Alten ( ich hoffe mit mir) hin wollen?
die gespannte und ganz schön verwirrte Gertrud
Hier sagt mir niemand, was mich nächstes Jahr so erwartet. Und was ich so nebenbei aufschnappe, hilft mir nicht wirklich weiter: Süden, lange fliegen, Baströckchen, Vulkane, Australien nicht ganz weit wech, Fische nur vor dem Riff, an Land die Kannibalen! *eek*, Häuptling hat noch was zu sagen, als Gastgeschenk Angelhaken und weiteres ungereimtes Zeug! :confused: Hat da mal einer 'ne Idee, wo die Alten ( ich hoffe mit mir) hin wollen?die gespannte und ganz schön verwirrte Gertrud
Moin Gertud.....Vulkane???
Der "Alte" will dir sicher die Eifel zeigen,da soll es sowas geben und der Häuptling der da was zu sagen hat heißt meist Bürgermeister.Ob die da Baströckchen tragen weiß ich nicht laß dich einfach überraschen.Und wenn es zu den Kanibalen geht warum dann Angelhaken als Gastgeschenk......:confused:.......ein oller Kupferkessel macht doch mehr Sinn......
Gruß Bärtram
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!