[h=3]Bootsunfall vor Usedom: Zwei Urlauber tot, Angler vermisst[/h]
Ein Bootsausflug zwischen Wolgast und Usedom endet am Sonntag bei starkem Sturm tragisch. Zwei Urlauber aus Sachsen gehen über Bord und sterben im ...
[h=3]Bootsunfall vor Usedom: Zwei Urlauber tot, Angler vermisst[/h]
Ein Bootsausflug zwischen Wolgast und Usedom endet am Sonntag bei starkem Sturm tragisch. Zwei Urlauber aus Sachsen gehen über Bord und sterben im ...
Das Boot, welches im Artikel gezeigt wird, hat mit dem Unfall nichts zu tun.
Hier ein Film vom NDR:
http://www.ndr.de/fernsehen/send…tuell40850.html
Hoddel
Wir fangen hier mal ganz neu an.
Man sollte man die Verstorbenen nicht als "Idioten, etc. betiteln. Es ist schon traurig genug.
Hoddel
Horst,da gebe ich dir recht.
Jedoch seinen Familienangehörigen durch diese Instinktlosigkeit und grobe Fahrlässigkeit (Auslaufen trotz Sturm und das Fehlen von Rettungswesten)solch eine Bürde aufzuerlegen, hält mein Mitleid für die Opfer in Grenzen.
Mein Mitleid und die damit verbundene Trauergefühle sind bei den Angehörigen, die wahrscheinlich Vater, Mutter usw. durch die Ignoranz der ersichtlichen Gefahr, verloren haben.
ganz traurig und ganz unvorstellbar.....der Polizeibeamte im Film drückt es gut aus..... alles andere kann man denken.....
Niemand hat diese Angler als Idiot bezeichnet ( man sollte evtl. mal genau lesen ) sondern ihr Vorgehehen als Dummheit ! Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen aber trotzdem muß es gestattet sein zu sagen " Wer bei Sturm aufs Wasser fährt und angelt handelt dumm " . Gruß Peter
[h=3]Bootsunglück: Suche nach vermisstem Chemnitzer geht weiter ...[/h][h=1]Kaum noch Hoffnung auf Rettung von verunglücktem Angler[/h]
... " Wer bei Sturm aufs Wasser fährt und angelt handelt dumm " . Gruß Peter
Oder hat ein zu kleines Boot!
[h=3]Bootsunfall vor Usedom: Vermisstensuche abgebrochen[/h]
Die Wasserschutzpolizei hat am Mittwochmittag die Suche nach der dritten gekenterten Person vom Sonntagnachmittag ergebnislos abgebrochen. Das Areal ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!