1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Umwelt und Natur
  4. Wissenswertes vom Mantafahrer

"Bitte nicht beim Angeln stören" - so warnt Bushido die Polizei

• Mantafahrer
  • 19. Oktober 2017 um 15:45
  • Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.856
    • 19. Oktober 2017 um 15:45

[h=3]"Bitte nicht beim Angeln stören" - so warnt Bushido die Polizei[/h]

Er hatte offenbar öfter Polizeibesuch beim Angeln, als ihm lieb ist: Mit einem Facebook-Post will Bushido nervige Störungen der Wasserschutzpolizei abstellen....

Was kann man tun?

• nordfisker1.jpg

• Gast affb
    Gast
    • 19. Oktober 2017 um 17:47

Dieser Vollpfosten ist nicht eine öffentliche Meldung, geschweige denn Aufmerksamkeit, wert.

• iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.544
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (51)
    • 19. Oktober 2017 um 18:13

Ob Vollpfosten oder nicht... er ist Mensch und eben halt auch Angler. Wie auf SEINEN Facebook-Post reagiert wird mag jedem freigestellt sein. Am besten denkt man sich seinen Teil darüber und gut ist....

Gruß, Christian :)

Reisebericht Elvelund 2016

Reisebericht Sommersel 2017

Reisebericht Trondheimsleia 2020

Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

Flattach

#tanne2## #tanne7##

sylte
    NightOWL
    Reaktionen
    2.297
    • 19. Oktober 2017 um 19:19

Naja ....." Rentnersport".....da muss ich schmunzeln

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (62)
    • 19. Oktober 2017 um 22:36

Komischer Wolfsbarsch :Ablach:
    Ansonsten ist es doch okay wenn er angelt. Ein bisschen Provokation ist in der Branche wahrscheinlich Pflicht.
    Muss ja keine Platten von ihm kaufen solange es die von Guns & Roses u.ä. gibt.:happy:

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 20. Oktober 2017 um 06:38

Schwarzbarsch , liebe Redaktion !*rolleyes*

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 20. Oktober 2017 um 11:05
    Zitat von Fireblade

Dieser Vollpfosten ist nicht eine öffentliche Meldung, geschweige denn Aufmerksamkeit, wert.

Meine Großeltern fanden die Musik meiner Eltern blöd ( lange Haare, Rocker ), meine Eltern fanden meine Musik blöd ( DA DA DA du liebst mich nicht - inhaltsleer ) und nun denke ich mir - ist zwar nicht alles mein Geschmack aber wenn man dann doch mal hinhört kann man auch einiges der modernen Musik akzeptieren. Nachdem ich eine Wette verloren habe und mir 2 Stunden Eminem auf der Autobahn anhören mußte habe ich nun einige Lieder auf meinem I-pod. Daher finde ich die Bemerkung spießig, halt wie immer - Alte finden die Musik der Jugend blöd und wenn nicht alt - jeder hat eben einen anderen Geschmack und ich würde doch nicht Jürgen dafür angreifen und als Vollpfosten bezeichnen weil er lieber den Plattfischen nachstellt - leben und leben lassen !
    ABER - ich glaube kaum das die Wasserschutzpolizei Bushido kennen muß, wieso sollte sie dann gerade ihn nicht kontrollieren, wir alle sind Angler und müssen Kontrollen über uns ergehen lassen und die Polizei schaut ja nicht nur auf den Angelschein. Einerseits meckern wir über die Zunahme der Schwarzangler auf der anderen Seite meckern welche über zu viele Kontrollen. Einen redlichen Angler kann man nicht im Vorbeifahren am Gesichtsausdruck erkennen. Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.856
    • 20. Oktober 2017 um 11:54

Ich gebe zu, einen Fehler gemacht zu haben.
    Hier wäre das besser aufgehoben...

[h=2]Anglergeschichten / Witz / Humor[/h]

Was kann man tun?

• Gast affb
    Gast
    • 20. Oktober 2017 um 13:14
    Zitat von tulum5

Meine Großeltern fanden die Musik meiner Eltern blöd ( lange Haare, Rocker ), meine Eltern fanden meine Musik blöd ( DA DA DA du liebst mich nicht - inhaltsleer ) und nun denke ich mir - ist zwar nicht alles mein Geschmack aber wenn man dann doch mal hinhört kann man auch einiges der modernen Musik akzeptieren. Nachdem ich eine Wette verloren habe und mir 2 Stunden Eminem auf der Autobahn anhören mußte habe ich nun einige Lieder auf meinem I-pod. Daher finde ich die Bemerkung spießig, halt wie immer - Alte finden die Musik der Jugend blöd und wenn nicht alt - jeder hat eben einen anderen Geschmack und ich würde doch nicht Jürgen dafür angreifen und als Vollpfosten bezeichnen weil er lieber den Plattfischen nachstellt - leben und leben lassen !
    ABER - ich glaube kaum das die Wasserschutzpolizei Bushido kennen muß, wieso sollte sie dann gerade ihn nicht kontrollieren, wir alle sind Angler und müssen Kontrollen über uns ergehen lassen und die Polizei schaut ja nicht nur auf den Angelschein. Einerseits meckern wir über die Zunahme der Schwarzangler auf der anderen Seite meckern welche über zu viele Kontrollen. Einen redlichen Angler kann man nicht im Vorbeifahren am Gesichtsausdruck erkennen. Gruß Peter

Es geht mir um den Menschen Anis Mohamed Youssef Ferchichi und nicht um irgendwelche Musik, auch wenn der Inhalt der Texte aussagekräftig genug ist. Dieser ist es nicht wert eine Plattform zu bekommen. Und das hat ganz sicher nichts mit spießig zu tun. Seine kriminelle Vita ist aussagekräftig genug. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

• Gast5536
    Gast
    • 20. Oktober 2017 um 13:50

http://www.spiegel.de/politik/deutsc…g-a-841357.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8