Ich werde, selbstverständlich , nach meiner Tour einen Bericht schreiben.
Sævareid,Sævareidfjord, Hordaland
-
-
.... Echolot werde ich, so wie du schon sagtest, mieten.
Hei delabata (komischer Name:confused:),
wenn du mit dem Gedanken spielst, dir ein Echolot zu mieten, denk doch mal über 'nen Plotter nach! Ist für mich die bessere Lösung auf dem Meer.
Gruß Torsten
-
Na ja, Puffin ist ja auch nicht gerade alltäglich Gabriel heißt er..steht weiter vorne.
-
Danke Torsten für den Tipp.
Ich werde mir überlegen was ich nehme, auf jeden Fall werde ich was nehmen. In Mai, besser gesagt Ende Mai, wann ich da bin, sind nicht so viele Fische in Fjord, man muss die Fische suchen.
Mein Name ist eben so, ich heiße Gabriel Delabata.
Es ist ein spanischer Name, deswegen kommt dir komisch vor.
Gruß Gabriel -
Gabriel, Ob viel Fisch oder wenig hängt unter anderem von den Wassertemperaturen ab. Am und auf dem Plateau (P.3 in der Karte) wird aber mit Sicherheit Fisch vorhanden sein,Was sollen den eure Zielfische sein? Mich würde mal interessieren wie viel Tage ihr vor Ort seit und was die Boote kosten sollen,davon steht auf der Seite nämlich nichts.
-
Na ja, Puffin ist ja auch nicht gerade alltäglich ...
Hei Jürgen,
Das war ja auch nur 'ne Notlösung!
Einen "Lundi" gibt es hier ja schon!Gruß Torsten
Und 'nen Tuempelteddy braucht doch keiner!
-
... Es ist ein spanischer Name, deswegen kommt dir komisch vor.
Gruß GabrielDeswegen kam er mir spanisch vor!
Gruß Torsten
-
Guten Abend,
die ersten Makrellen sind ab Mitte Mai da. Im Ort ist ein Kai, da kannst du gut Köhler fangen. In der Nähe ist ein See, der bekannt ist für gute Forellen und Saiblinge!
Grüße matchangler
-
Das ist der See von dem die Smoltaufzucht ihr Wasser kriegt
-
Hallo Machtangler,
danke für all die Infos.
Was mir Sorgen macht, ist das Boot. Es ist eben zu klein, so meine ich, 14 Fuß, 15 PS
Mit dem Boot kann man nicht weit fahren, außerdem mehr als zwei Angler verträgt das Boot wahrscheinlich nicht.
Hast du ev. Erfahrung mit so einem Boot gemacht?
Wir sind zu dritt, wir müssen zwei Boote nehmen und in einem Boot ist nur eine Person, was auch nicht ideal ist.
So ist eben wenn die Frauen das Haus suchen!
Schöne Grüsse -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!