Seit heute hab ich regelmäßig diese Fehlermeldung (
Error 500 - Internal server error )
wenn ich hier surfe
Seit heute hab ich regelmäßig diese Fehlermeldung (
Error 500 - Internal server error )
wenn ich hier surfe
Habe ich gerade auch gehabt. :confused:
...wie es ausschaut, haben wir Probleme mit der Datenbank, werde mich der Sache mal annehmen.
1&1 stellt die DB scheinbar auf SQL5.0 um.
Sollte sich bald wieder legen, nach meinem Urlaub werden wir dann auch mal auf die SQL5.0 umziehen.
Hoffen wir das der Forumbetrieb jetzt ungestört weiter geht.
aua, hab ich 1&1 gelesen? da krieg ich pickel.
bernd
...warum?, meine gehen da weg, wenn ich 1&1 lese
Wir hatten bisher wenig Probleme mit 1&1 und wenn haben die einen klasse Support, so meine Erfahrung.
meine erfahrungen sind so schlecht, dass ich jedem, den ich nur halbwegs leiden kann, rate, lieber zum magentafarbenen riesen oder sonstwo hinzugehen.
ich selber ersehne meine möglichkeit der kündigung.
bernd
...Wir hatten bisher wenig Probleme mit 1&1 und wenn haben die einen klasse Support, so meine Erfahrung.
Kann ich so auch uneingeschränkt unterschreiben .
Ich für meinen Teil bekomme seit Jahren "magentafarbene" Riesenpickel :o!
Diese Erfahrungen durfte ich immer dann machen, wenn ich für Verwandte und Bekannte diverse "magentafarbene" Internetzugänge einrichten wollte und gezwungen war die "berüchtigte" Hotline zu benutzen.
Nein darauf werde ich auch in Zukunft gerne verzichten ;). Möglich das sich das schon lange gebessert hat, aber ich verspüre keine Lust das noch einmal auszuprobieren.
Aber da "Service" ja immer von Menschen "gemacht" wird, glaube ich durchaus, dass Bernd da anderer Meinung ist und genau diese Erfahrungen vielleicht auch mit 1&1 gemacht hat.
Aber die oben genannten Probleme habe ich mit 1&1 - über Jahre - niemals erlebt.
Naja.... zwischen Telefon 1&1 und Servermiete bei 1&1 sind ja auch erhebliche Unterschiede.
Ein Telefon würde ich dort auch nicht abschliessen aber die Server zusammen mit dem Telefonsupport sind wirklich gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!