borhaug 2017

  • Moin, 8 Mann im Haus ist bestimmt machbar aber auf dem Boot wird es wegen der Aufbauten und fehlender Sitzmöglichkeiten schon etwas enger. Wir hatten campingstühle an Bord die mit panzertape aneinander befestigt und so doch ganz bequem geangelt aber erst beim 2 mal beim ersten mal sassen wir auf rutschenden Fischkisten. Gruss Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  •  

  • Naja, jetzt mal ganz ehrlich... Wer möchte denn wirklich mit 8 Mann auf einem Boot dieser Größe fischen. Ich kenne wirklich nicht einen einzigen Bootstypen, wo das Fischen mit 8 Personen machbar wäre (außer diese Ostseeangelkutter)
    Egal, ob ein Boot mit Frontkabine 21, 23 oder gar 25 Fuß hat, mit 5-6 Mann müssen da immer Kompromisse gefunden werden. So lustig das auch ist, mit allen Mitfahrer auf einem Boot zu stehen, mir aber würde das nicht gefallen.. wegen der ständigen Vertüddelei.
    Naja, in 2018 geht die BlueBird 2, ich glaube das Schiff hat 50 Fuß, in die Tagescharter.. Und da könnt ihr bequem mit 8 Leuten fischen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Naja, jetzt mal ganz ehrlich... Wer möchte denn wirklich mit 8 Mann auf einem Boot dieser Größe fischen. Ich kenne wirklich nicht einen einzigen Bootstypen, wo das Fischen mit 8 Personen machbar wäre (außer diese Ostseeangelkutter)
    Egal, ob ein Boot mit Frontkabine 21, 23 oder gar 25 Fuß hat, mit 5-6 Mann müssen da immer Kompromisse gefunden werden. So lustig das auch ist, mit allen Mitfahrer auf einem Boot zu stehen, mir aber würde das nicht gefallen.. wegen der ständigen Vertüddelei.
    Naja, in 2018 geht die BlueBird 2, ich glaube das Schiff hat 50 Fuß, in die Tagescharter.. Und da könnt ihr bequem mit 8 Leuten fischen.


    Moin eigentlich wollte ich ja genau das damit sagen, wir waren zu 6 und das war ok, da halten sich die Vertüddelungen in akzeptablen Grenzen. Der Platz auf dem Boot war auch nie das Problem, meine " Störpunkte " sind halt die Aufbauten ( vorne die Rolle und hinten der Kranarm ) aber du hattest mal erwähnt, das die noch für die Krabbenkörbe genutzt werden. Beim den Sitzgelegenheiten haben wir uns ja selbst was gebastelt, was ganz gut funktionierte. Das Schiff ist gutmütig liegt, wenn vor Ort ruhig im Wasser ist viel, viel, viel sparsamer als ein Boot mit Benziner und vermittelt durch seine Größe eine gewisse Sicherheit. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Moin Moin


    Für uns geht es nun ende Mai / anfang Juni auch das erste mal nach Borhaug ins Haus Sildebua.
    Auf die Möglichkeit die Fische zu filetieren bin ich auch gespannt, da ein sehr neues Boot beim Haus ist ;)


    Wie ich überall lesen kann ist die Fischausbeute sehr gut........wenn der Wind nicht da ist.
    Aber C2N hat als Sicherheit auch Landangelplätze in Ihren Unterlagen hinterlegt.


    Für ein Link zu einem Video währe ich Dankbar bisher habe ich nur eins gesehen (Quadrocopteransicht).


    Bin mal gespannt und die Vorfreude steigt nun....... Winterbastelei kann bald beginnen


    Gruß Svengo

  • das sildebua ist eines der top objekte am platz ,das neue boot hat wie alle anderen in borhaug sicher auch einen filetiertisch an bord.
    wichtig ist sich die tips des vermieter und die empfohlenen pläte von c2n zu herzen zu nehmen ,dann klappt es auch mit dem fisch und einer sicheren heimreise.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!