Nein, Heiko!
Heute Abend gab es Fisch satt! Das Seniorenboot hat maßgeblich zum Satt werden beigetragen!
Morgen ist um 08:00 Uhr Abfahrt ... da wiederum haben die Senioren und Beamten Schwierigkeiten, pünktlich zu sein 😂😂😂
Nein, Heiko!
Heute Abend gab es Fisch satt! Das Seniorenboot hat maßgeblich zum Satt werden beigetragen!
Morgen ist um 08:00 Uhr Abfahrt ... da wiederum haben die Senioren und Beamten Schwierigkeiten, pünktlich zu sein 😂😂😂
zur Kaffeefahrt oder wo wollt ihr mit die Senioren hin
petri ihr zwerge
zur Kaffeefahrt oder wo wollt ihr mit die Senioren hin
petri ihr zwerge
Segel hoch, Leinen los ... Kaffeefahrt, pfffft.
Bei diesem strongem Ostwind müssen wir schauen was geht. Kletten oder off shore ist die ganze Woche nicht möglich.
Im Fjord überschaubar was den Fisch betrifft. Was geht ist Makrele!
Makrele hat zwei Vorteile:
- sehr schmackhaft
- muss nicht gemessen und gewogen werden
Ich wünsch euch bestes Angelwetter und einen guten Fang !
LG Heiko
Kaffeefahrt, pfffft.
Wenn Horst mit an Bord ist, stimmt es ja auch.
Makrele hat zwei Vorteile:
- sehr schmackhaft
- muss nicht gemessen und gewogen werdenIch wünsch euch bestes Angelwetter und einen guten Fang !
LG Heiko
Das wärs, Siegerfisch: Makrele!!!
Seniorenboot ist wieder zurück, viel Regen und Wind, Makrelen gingen gut, teils in respektablen Größen, kleine Pollackverweiger, kleinen Dorsch. Sehr überschaubar.
Mittagspause! 60+ braucht Pause und zum Nachmittag wird neu angefasst!
U n d ?
Habt ihr immer noch Mittagspause ?
Und eine kurze Frage:
60+ ???? - Martin, Du siehst m. E. jünger aus.
Beste Grüße an die gesamte Truppe
Heiko
Bilder, wir wollen Bilder sehen. Horst und Dieter beim Mittagspoof oder so, Herbert mit Hände vor dem Bauch verschränkt und mit verträumten Blick aus dem Fenster......irgendwas.....
Bilder, wir wollen Bilder sehen. Horst und Dieter beim Mittagspoof oder so, Herbert mit Hände vor dem Bauch verschränkt und mit verträumten Blick aus dem Fenster......irgendwas.....
Der Olle Tietze ist für die Bilder zuständig! Habe ihn heute Abend schon ermahnt!
Ich ziehe mich zurück, bin erschöpft von den vielen Fischen ...😎
Morgen fasse ich mit Hoddel nochmal an und dann ist der Pokal 3-2-1 mein😝
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!