Hausvig 2018 - Borks 250/14

  • Hallo liebe Norwegengemeinde,
    wie schon in meiner Vorstellung hier im Forum, geht meine nächste Reise wieder nach Südnorge. Wir (Ehefrau und ich) haben bei Borks gebucht. Ich konnte noch nichts über diese Wohnung hier im Forum finden. Auf Hoddel seiner Seite wurde ich schon zu einigen Details fündig. Der Weg zum Boot, in der Beschreibung von Borks mit ca. 140m angegeben, stimmt vllt als Luftlinie. Mit dem Auto gute 2 - 3min und zu Fuß sicherlich länger als eine Zigarettenlänge. Auch denk ich ist die Wohnung in der Anlage untergebracht die Hoddel schon fotografiert hat. Genau kann ich das aber nicht bestimmen da die Beschreibung von Borks nicht wirklich viel hergibt. Auch habe ich mir die Gewässer inder Nähe mal mit Gulesider und Kystverket angeschaut. Es ist noch Zeit bis zum 24.08.2018 und bis dahin werden wohl noch der eine oder andere Tip zu haben sein. Auch denke ich das es immer wieder neue oder auch alte Diskussionen geben wird.

  • Werbung:

         

  • Hi, die Wohnungen sind gut ausgestattet. sie ist in einem Großen Haus mit 12 Wohnungen. Jede Wohnung hat eine schönen Balkon in südliche Richtung. Bis zum Boot reicht eine Zigarette aber.Ich Fahr in 14 Tagen wieder hin dann sehe ich was es neues gibt. Ist dies Jahr das 4. mal das ich dort hin Fahre. ps. das haus ist drei Stöckig hat aber ein Fahrstuhl

  • Hiho


    Wir waren zu viert Ende März in der Anlage.
    Hatten Glück mit dem Wetter.
    Wohnung top, Boote super ältere Yellow oder nagelneue ojen Boote mit 50 ps echolot und Splitter.
    Tankservice vom Betreuer der Anlage.
    ......das ist übrigens der Basti mit Frau und Kind aus Deutschland, meiner Meinung nach der größte Pluspunkt dieser Anlage.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

  • Hallo Hoddel,


    es sind ja noch ein paar Tage hin aber könntest Du mir schon eine Fangskizze übersenden. Ich denke Wir (meine Frau und Ich) treiben uns im Rosfjord und südlich von Hausvig rum. Wenn's das Wetter zulässt vllt. auch weiter draußen. Vielen Dank im Vorraus und schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!