Komischer Name! :confused:
Aber Hauptsache, er ist adelig!
"Burgfrau von Nö"
OH Gott, was habe ich nur angestellt?????
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
Komischer Name! :confused:
Aber Hauptsache, er ist adelig!
"Burgfrau von Nö"
OH Gott, was habe ich nur angestellt?????
Habt ihr denn schon alle euren Namen für das Burgevent ?
Klar Klaus..schon von Geburt an..
johannes, der Satz geht bis " Burgevent.
Hier nun einmal ein paar Bilder des diesjährigen Treffens. Zuvor jedoch meinen Herzlichen Dank an Nadine und Marcel für alle Mühen
der Organisation und Durchführung. Nicht minder mein Dank an die Köche der Erbsensuppe(MoJo) und der Soljanka(Mareille und Torsten)
die wohl jedem sehr legger geschmeckt hat.
Fast gleichzeitig aus unterschiedlichsten Richtungen und Entfernungen trafen die ersten an der Burg ein und nach meist langer Fahrt
durften auch die ersten Hopfenkaltschalen geöffnet werden. Auch die gesamte Bärenbande war zugegen. Eine herrliche Lokation bei
herrlichem Wetter
Nein, zu groß und vor allem zu schwer, aber ein sehr schönes Tor. Die Räubers können die nicht mitnehmen.
Ein paar Bilder der Lokation mit vielen Alltagsgegenständen, yup, schon ins Alter gekommen.
Die Unterbringung war standesgemäß. Ich durfte das Jagdzimmer beziehen und die Dekoration war entsprechend.
Zudem gab es noch ein Kaminzimmer und der Qualm der Zigarette konnte dem Kamingeruch nicht das Wasser reichen.
und abends gab es im Gewölbekeller die leckeren Suppen mit dem richtigen Baguette (Danke Normen!!!)
Nach einer längeren Nacht im Gewölbekeller wurde erst einmal in der Junkerschänke gefrühstückt.
Mit Bodyguards an der Haustür.
Was mag sich hinter der Tür mit der Schüssel wohl befinden ? Und auch hier fremde Bären
Nach dem Frühstück ein kleines Pläuschchen draußen und Begrüßung weiterer sehr netter Angelfreunde bevor es für den einen
oder anderen zum Affenwald ging.
Vor Ort ein Spektakel und Geschreie am Himmel. Da suchten einige wohl schon die richtige Formation und vor allem die Richtung Süden
Am Abend wurde büffettiert und einem Angelfreundegeburtagskind zu seinen doch recht jungen Lenzen gratuliert. Der Alterspräsi durfte
dann auch die Rede reden, hatte er ja auch das passende Geschenk organisiert. Danke Johannes.
Ach ja, vom eigenen Örtchen blickend hatte ich immer ein Vermögen vor meinen Augen, mit dem man leider nichts mehr anfangen kann.
Mein Resümee: ein sehr schönes, gelungenes Wochenende mit alten und neuen Angelfreunden.
Meinen Dank gilt all jenen, die sich irgendwie mit Herz und ohne Kalkül eingebracht haben.
Nur so kann eine Gemeinschaft funktionieren.
Vielen Dank allen Mitwirkenden. Ich liebe dieses Treffen mit den vielen lieben Menschen!
Jedes Mal auf‘s Neue! Was haben wir alle für Spass gehabt und uns super unterhalten.
Zumal ja auch Burgherr und -herrin für viel Kurzweil sorgten
Meiner Holden und dem Kurzen hat es auch super gefallen, die Damenwelt hat sich ja köstlich amüsiert
Der Fichtenzapfen-Badezusatz von Martin ist uns auch super bekommen
Ebenso der Ausflug zum Affenwald, sowie der anschließende Schmaus in unmittelbarer Gesellschaft von Gepard, Watussi und Esel haben uns super gefallen!
Auf ein Neues in 2019! Mal sehen, wo es uns da hin verschlägt
Also auch von uns ein großes Dankeschön an Alles, das wir so ein tolles Wochenende, bei schönstem Wetter genießen durften. Über die Burgdame und den Burgherren äußere ich mich an anderer Stelle. Für uns war es ein tolles Erlebnis. Schließe mich meinen Vorschreibern gern an. Tolle neue Menschen ( Mareille, Tina, Filo, Andrea, Jürgen, Jan ,Holger ) kennengelernt.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
@Normen, der EKLICHE, den haben wir nicht probiert, aber das BADUSAN- Schlückchen war schon der Hammer.
Bleibt alle gesund, wir lesen, hören und sehen uns .
Ganz liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!