Ich hätte da auch noch einige Bilder alt und vom letzten Jahr. Fischfabrik ist eigentlich auch gut zu beangeln, aber auch sehr tief. Haben die Bauarbeiten auch Hautnah miterlebt und beobachtet.Habe da um die Ecke auch schon einiges gutes beim schleppen gefangen.
Gruß und dickes Petri Micha
Live aus Furuholmen
-
-
Heiko musste heute morgen noch einen drauf legen:D und fing einen kapitalen Seeteufel
-
Ich hätte da auch noch eins, achte mal auf die linke Seite. Da wurde letztes Jahr um diese Zeit noch gesprengt und gebuddelt für weitere Ferienhäuschen.
So sieht es heute aus;)
-
Glückwunsch Euch beiden zu den kapitalen Fängen. Besonders natürlich zur "Blechmakrele". Das kommt davon, wenn man den Köder gleich bis in die nächste Fischfabrik reinfeuert.;)
-
Das ist doch kein seeteufel, den exakten namen weiss ich jetzt nicht, aber ein seeteufel ist es absolut nicht.
-
Sieht für mich nach einem "Seebull" aus.
-
Vielleicht Seeskorpion Klick mich!
-
Seeteufel ist das bestimmt nicht.
Sieht er nach Havmus aus:
Hoddel
-
Leute schaut doch mal auf den Smilie nach dem Seeteufel, es ist ein Seeskorpion;)
So für uns ( Heiko und mich) ist jetzt schluss, hatten heute nochmal probiert mit Naturköder was zu bekommen, wurden dann vom Nebel eingehüllt und haben dann abgebrochen. Ist schon unglaublich wie schnell der Nebel gekommen ist:D Land wech und nur noch Sicht ins graue, dank GPS haben wir dann nach einer Drehung des Boote auch wieder den richtigen Weg nach Hause gefunden. Jetzt packen wir hier langsam zusammen, wie immer ist eine Woche einfach zu wenig/kurz. Morgen früh ( 8.00 Uhr) sind wir dann auf der Superspeed1 gen Heimat.
Bericht folgt noch
-
Fahrt vernünftig.
Die Zeit vergeht ja sagenhaft.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!