Wünsche euch viel Erfolg...
Lasst mal paar Bilder sehen, wenn den geklappt hat
Live aus Furuholmen
-
-
Moin Andreas,
ein dickes Petri gen Norden. Drücke Euch die Daumen, dass Wind & Wetter gute Ausfahrten und Fänge zulassen. Gegen die Kälte könnt Ihr später in der Bude noch was machen . Und lass die Finger von meinen Pollacks, die sind abgezählt...Besten Gruss
Lars -
So gleich gehts raus zum ersten angriff;)
Na dann PETRI HEIL !
und besten Dank für den Livebericht, es ist das zweitbeste nach selber angeln ! -
Nanu? Erster Angriff schon vorbei?
-
So gleich gehts raus zum ersten angriff;)
Und?
Wer hat wen angegriffen?
Ich drücke eich die Daumen.
Hoddel
-
Was ist denn jetzt, Andreas - wieso dauert das so lange :confused:;)????
Ich weiss doch, dass Du das Notebook beim Angeln immer auf dem Schoß hast :ablach:.... -
Erster Angriff war schon mal nicht schlecht zumindest für Heiko und mich. Man muss die Fische wirklich suchen, ergebnis Heiko 2 schöne Küchendorsche, ich einen Hering der etwas größer als mein Pilker war und einen Dorsch der mir aber doch zu klein war mit 40cm.
Jetzt erstmal bissel was Essen und aufwärmen.
-
Hier noch ein paar Bilder
1 Bild Heiko mit dem Dorsch von Gestern
2 Bild Heiko beim drillen und kämpfen
3 Bild das Ergebnis
-
Kleiner Zusatz:
Herr Michael hat sich sehr vornehm zurückgehalten und nur
spordisch mal den Pilker im Wasser gehabt, damit sein
norditalienischer Ballast an Bord auch mal ein Erfolgserlebnis hat...Trotz allem bin ich froh, erst mal wieder in der "Bude" zu sein,
es ist nämlich recht ungemütlich.
(Wassertemperatur z.B. bei um die 3°C, starker Wind)Jetzt aktuell beginnt der Wind, Schnee und Eispartikel
fast waagerecht durch den Fjord zu treiben.So long - bis demnächst
Gruß
Heiko -
Hei Namensvetter,
hast Du auch von den Pfungstädter Prinzesinnen was dabei???:) wenn nicht macht auch nix.
Schönen und entspannten Trip euch beiden.
Gruß Andreas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!