Wilde Verfolgungsjagd in Manhattan. Der Fluchtwagen rast aus der City in Richtung Prairie und hängt alle Polizeiwagen ab. Alle - bis auf einen. Die Flucht endet im Straßengraben des Highways, mangels Benzin. Der Polizist wuchtet seinen massigen Körper aus seinem Fahrzeug und geht langsam, mit gezogenem 45er, auf den Fluchtwagen zu. Verduzt sieht er darin einen Otto Normalbürger, Typ Bürohengst mit Nickelbrille sitzen. Die Hände liegen vorschriftsmäßig auf dem Amaturenbrett und der Typ zittert am ganzen Leib. Beruhigt steckt der Polizist seine Wumme weg und sagt: "Hey Män, ich hab heute meine gute Tat noch vor mir. Also, wenn ich jetzt eine Ausrede höre warum du vor mir geflüchtet bist, die ich wirklich noch nie gehört habe, lasse ich dich laufen." Da fängt das kleine Männchen bitterlich an zu weinen und sagt: "Letzte Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....Ich dachte schon, du bringst sie wieder zurück!!!!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!