1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Gute Ausrede

• Dorsch_Max
  • 23. November 2007 um 23:20
  • Dorsch_Max
    RuMS-Angler
    Reaktionen
    29
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    2. Mai 1961 (64)
    • 23. November 2007 um 23:20

Wilde Verfolgungsjagd in Manhattan. Der Fluchtwagen rast aus der City in Richtung Prairie und hängt alle Polizeiwagen ab. Alle - bis auf einen. Die Flucht endet im Straßengraben des Highways, mangels Benzin. Der Polizist wuchtet seinen massigen Körper aus seinem Fahrzeug und geht langsam, mit gezogenem 45er, auf den Fluchtwagen zu. Verduzt sieht er darin einen Otto Normalbürger, Typ Bürohengst mit Nickelbrille sitzen. Die Hände liegen vorschriftsmäßig auf dem Amaturenbrett und der Typ zittert am ganzen Leib. Beruhigt steckt der Polizist seine Wumme weg und sagt: "Hey Män, ich hab heute meine gute Tat noch vor mir. Also, wenn ich jetzt eine Ausrede höre warum du vor mir geflüchtet bist, die ich wirklich noch nie gehört habe, lasse ich dich laufen." Da fängt das kleine Männchen bitterlich an zu weinen und sagt: "Letzte Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .....Ich dachte schon, du bringst sie wieder zurück!!!!"

MfG Max

Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

• nordfisker1.jpg

• Gallere
    Riff Bezwinger
    Reaktionen
    153
    • 12. Juli 2008 um 12:02

[quote='Dorsch_Max','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…ostID=51#post51']Wilde Verfolgungsjagd in Manhattan. Der Fluchtwagen rast aus der City in Richtung Prairie und hängt alle Polizeiwagen ab. Alle - bis auf einen. Die Flucht endet im Straßengraben des Highways, mangels Benzin. Der Polizist wuchtet seinen massigen Körper aus seinem Fahrzeug und geht langsam, mit gezogenem 45er, auf den Fluchtwagen zu. Verduzt sieht er darin einen Otto Normalbürger, Typ Bürohengst mit Nickelbrille sitzen. Die Hände liegen vorschriftsmäßig auf dem Amaturenbrett und der Typ zittert am ganzen Leib. Beruhigt steckt der Polizist seine Wumme weg und sagt: "Hey Män, ich hab heute meine gute Tat noch vor mir. Also, wenn ich jetzt eine Ausrede höre warum du vor mir geflüchtet bist, die ich wirklich noch nie gehört habe, lasse ich dich laufen." Da fängt das kleine Männchen bitterlich an zu weinen und sagt: "Letzte Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .....Ich dachte schon, du bringst sie wieder zurück!!!!"[/quot

:eek::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8