So klein waren die nicht, so 30 cm lang und wenn du den Kopf wegschnippelst hast du trotzdem gut Fleisch dran.
Wir haben die Dinger vor ca. 40 Jahren
,ganz schön lange her, in Südfrankreich gefangen. Kopf ab und in die Pfanne, da musst nicht viel ausnehmen oder filetieren.
Ramsland August 2017
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ich hab die Viecher auch immer abgeschnitten,.....
Und dann? :confused:
Mit Haken im Maul zurück ins Wasser? :confused: -
Und dann? :confused:
Mit Haken im Maul zurück ins Wasser? :confused:
Ja...und von mir aus kannst du diese Giftpilze anfassen oder den Haken mit den Zähnen entfernen ,ist ja deine Gesundheit,da ist mir das wirklich vollkommen egal. -
Hast ja 'ne tolle Einstellung !

-
Einen Petermännchenfisch hat meine Tochter gefangen und den habe ich sehr schnell wieder und unbeschadet ins Wasser befördert. Nicht ganz ohne Spektakel,erst mal brüllte ich, laß mal der ist giftig und stürzte auf meine Angeltasche zu. Den Rest erledigte ich mit Handschuhen. Das nennt man Respekt vor der Gefahr. Die sollen schmecken , aber ich ess denne mal lieber ne frische Mak oa.#zwinker2*
Übrigens Thomas ganz toller Bericht. Leider konnten wir uns nicht Treffen. Sehr Schade ,wie ich meine. Aber wir hatten in Skomrak kein Netz bzw. konnte ich meine Grazien nicht nötigen mir da mal zu helfen, wenn sie dann mal ein Netz hatten. Beim nächsten Trip habe ich wohl auch ein eigenes Handy*fone* -
Wir fahren ja nächstes Jahr und übernächstes Jahr auch. Da geht vielleicht was.
-
Wieso doppelt gemoppelt Thomi
.
Habt ihr ne Anhängerkupplung? nehmt einen Anhänger mit...da passe ich rein,was nicht passt...wird passend gemacht#lol# -
danke fürs berichten thomi .
die anlage ist wirklich fein und bietet unzählige angelmöglichkeiten.
schön zu sehen das es doch grosse leng gibt im januar waren die leider nicht zu kriegen dafür gab es da unmengen an köhlern in richtig guten grössen. -
Jens Ihr habt ja auch ganze Arbeit geleistet.

-
Jens Ihr habt ja auch ganze Arbeit geleistet.

jo mario das können wir

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!