Pinki on Tour VI - Flatanger 2017

Julegave

• "geschwängert klingt gut" :) *lach...* schauen wir mal..^^ ja der böse besagte Wind, daher wäre es für mich auch undenkbar nur 1 Woche die Fahrt auf mich zu nehmen, aber Respekt an diejenigen mit dem Mut zum Risiko die immer für 1 Woche irgendwohin fliegen, sei es Island oder Norwegen. Für die Preise wäre mir dass Risiko für die Ausfalltage zu hoch. Also wenn man yr.no glaauben sollte..nimmt der Wind ab Samstag ab... aber bis dahin kann sich das erfahrungsgemäß noch 3x geändert haben..Aber ich denke schon oder zumindest hoff ich das wir in den 10 Tagen 2-3x Offshore fahren können..Aber die Pollackangelei in den flachen Küstengebieten ist ja auch mehr wie spaßig und entsschädigt für vieles..Wenn man dann noch liest und sieht das viele HEilbutte im Flachwasser oder bei max 30-50m gefangen werden, so lässt mich auch das hoffn, dass sich selbst wenn man nicht weit raus kommt, der ein oder andere sich verirren kann. Aber wir werden sehen und berichten..zur Not stellen wir halt nur gemütliche Ess und Trinktagesbilder ein. :)

• Werbung

• So, noch 2 mal zur Arbeit und dann geht es endlich los. Ich bin ja über die herzliche Anteilnahme begeistert und wir sind noch nicht mal unterwegs. Hoffentlich können wir von viel Fisch und Sonnenschein berichten, aber wenn nicht freue ich mich auf einen schönen Urlaub mit David und Mandy. Was unsere Vorlieben fürs angeln betrifft, stimme ich mit David voll überein. Die Angelei im Tiefen muss nicht sein, entspannter gehts im flachen und die Artenvielfalt in der Region Flatanger ist doch genial.

• IngoS Spätestens wenn wir Ankommen wird das Wetter sehr schön....
    Den Wind lassen wir in Ostfriesland
    Gute Anreise euch allen und wir sehen uns... Michael und Ulla

Freut mich Euch zu treffen Michael. Dann haben wir vielleicht etwas mehr Zeit zum Quatschen, als bei Skandinavischen Buffet. Obwohl, wenn Ihr das schöne Wetter mitbringt, werden wir uns wohl auf See treffen müssen.

• So, noch 2 mal zur Arbeit und dann geht es endlich los. Ich bin ja über die herzliche Anteilnahme begeistert und wir sind noch nicht mal unterwegs. Hoffentlich können wir von viel Fisch und Sonnenschein berichten, aber wenn nicht freue ich mich auf einen schönen Urlaub mit David und Mandy. Was unsere Vorlieben fürs angeln betrifft, stimme ich mit David voll überein. Die Angelei im Tiefen muss nicht sein, entspannter gehts im flachen und die Artenvielfalt in der Region Flatanger ist doch genial.

Und was ist mit mir? :biglaugh: :lacher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!