Naja ist nicht so neu, aber für mich ! bin nun stolzer Besitzer von FinalCut ![]()
War nicht ganz billig, aber ich denke in Zusammenarbeit mit meinem Gimpel, DJI Osms mobile wird das Filme erstellen jetzt noch mehr Spaß machen.
hier mal ne Kostprobe:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




