Bei mir stehen und liegen die guten Stücke nun schon viel zu lange im Keller rum, dafür sind mir die Sachen echt zu schade und vielleicht kann ich hier noch einige damit glücklich machen.
Preislich habe ich mir zu allem nicht wirklich Gedanken gemacht, ich denke faire Angebote vielleicht ein bisschen handeln und schon sind wir uns einig.
Was gibts denn eigentlich:
1. Pilkerpaket 50 - 300gr, 40 Stück mit auf dem Bild Giant Jighead 3 x 80gr, 1 x 100gr und 1 x 200gr, alles wird so verkauft wie auf dem Bild zu sehen ( Verkauf bitte nur als Paket)
2. Daiwa Emblem-X 5500 T die Brandungsrolle schlecht hin, läuft gut, Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen, die Schnur bleibt drauf Ø und Länge weiß ich leider nicht mehr, leider habe ich keinen Originalkarton zur Rolle
3. Cormoran 5500 8Pi, habe die Rolle mal als Testrolle bekommen und eine Woche mit nach Norwegen gehabt, sonst ist sie nie gebraucht worden. Eignet sich ebenfalls super als Brandungsrollte, die Schnur bleibt hier ebenfalls drauf, ist aber eher ein Ankertau Marke Fireline ;-), die Ersatzspule ist noch ungebraucht, der Rest wie auf den Bildern
4. Penn Master Mariner No. 349 Rechtshand, ist denke ich den meisten hier ein Begriff. Die Rolle habe ich hier selber mal erstanden, sie wieder etwas aufgehübscht, geölt, Schnur ca, 1000m 0,25er aufgespult und dann als Backup für meine TLD in den Schrank gelegt. Die Rolle läuft super und wird mit Schnur, Gebrauchsspuren und leider ohne Originalkarton verkauft, sonst wie auf den Bildern zu sehen
5. ABU Garcia 7000 C4 LD Rechtshand mit Schiebebremse, die Rolle hat diverse Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen, läuft aber gut. Geliefert wird sie mit Schnur ca. 300 - 500m 0,20er Originalkarton und original Zubehör.
6. Mosella Distance Feeder 4,2m WG bis 300gr, also auch super zum Brandungsangeln geeignet wofür sie eigentlich auch gedacht war, habe sie aber lediglich einmal am Rhein getestet, ist also quasi neu, wird im original Futteral geliefert.
7. Mitchell Excellence Surf 390 3,9m WG 100 - 250gr, die Rute ist in voll gebrauchsfähigem Zustand, weißt aber an den Steckverbindungen einige Kratzer auf und hat auch so noch die normalen Gebrauchsspuren. Ich habe leider das original Futteral mehr und muss mal sehen ob ich noch ein passendes finde.
8. ABU Garcia 7 2,1m 30lb, war meine erste Bootsrute und hat auch entsprechende Gebrauchsspuren, ist aber voll gebrauchsfähig.
9. Balzer MAD Shad 18cm 200gr, noch original verpackt.
Das wars dann erstmal.
Dann mal her mit euren Angeboten und gerne auch Fragen.