Linesøya 2017

  • Seit gestern sind meine drei Freunde und ich wieder zurück vom Urlaub auf Linesøya. Zwei herrliche Wochen liegen hinter uns, in denen das Wetter ganz ordentlich gepaßt hat, ein paar ordentliche Fische gefangen wurden und wir es uns super gut gehen ließen.
    Ein Treffen mit Steve und seiner Truppe, die mit einer zeitlichen Überschneidung einer ganzen Woche im Nachbarcamp in Lauvstranda weilten, war eines der Highlights in diesen Tagen.
    Ein Bericht ist in Arbeit, wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, ganz egal wie groß das Geschrei deshalb ist. #zwinker2* Ich habe da schließlich meine eigenen Qualitätsansprüche! Also bitte ein wenig Geduld.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Werbung

     

     

  • Hallo
    War gerade auf der Suche nach Infos über Linesoya und bin auf diesen unvollendeten Bericht gestoßen.
    Wer kann mir denn sagen wo man auf Linesoya eine Unterkunft buchen kann?
    Alternativ dazu die Halbinsel Harbak , dort hab ich Harbak Gard gefunden, scheint dort die einzige zu sein.
    Kenne die Gegend Roan/Hongsand und weiter südlich Ankeret Brügge, möchte aber mal was anderes .


    Gruß Werner

  • Seit gestern sind meine drei Freunde und ich wieder zurück vom Urlaub auf Linesøya. Zwei herrliche Wochen liegen hinter uns, in denen das Wetter ganz ordentlich gepaßt hat, ein paar ordentliche Fische gefangen wurden und wir es uns super gut gehen ließen.
    Ein Treffen mit Steve und seiner Truppe, die mit einer zeitlichen Überschneidung einer ganzen Woche im Nachbarcamp in Lauvstranda weilten, war eines der Highlights in diesen Tagen.
    Ein Bericht ist in Arbeit, wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, ganz egal wie groß das Geschrei deshalb ist. #zwinker2* Ich habe da schließlich meine eigenen Qualitätsansprüche! Also bitte ein wenig Geduld.
    Gruß Roland


    Manno, Kaeptn, waren das noch Zeiten mit den Reiseberichten im Infopool.
    Kaum einer erinnert sich noch an diese Jahre. Ich denke gern an unsere
    damalige Zusammenarbeit zurück.


    Vielleicht will der eine oder andere mal nachvollziehen, was Du da so
    getrieben hast. Hier der passende Link dazu:


    Kaeptn´s Linesøyahttp://www.angelfreunde-infopo…ttelnorwegen/385-linesoya


    - damals schon so schön wie heute.
    Schade, dass ich solche Aktionen nicht mehr packe
    und sich auch kein anderer dafür findet. Ist ja
    auch keine Sache "mal so schnell nebenbei"


    Roland, verwöhne wenigstens Du uns hier ein wenig. :baby:

  • Harald,
    Du hast ein beachtenswertes Feeling! Ich bin heute Nachmittag aus Norwegen zurückgekommen. Natürlich waren wir wieder auf Linesøya und keine Sorge, einen Reisebericht wird es auch dieses Jahr geben. Nicht morgen, nicht nächste Woche, aber sicher nächsten Monat! :baby:
    Zuvor aber gibt es eine Meldung für den Angelkönig!
    Deine Idee von damals hast Du ebenso erstklassig umgesetzt! Hin und wieder schaue ich mir das dort auch immer noch an, sozusagen in Erinnerungen schwelgen.

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!