Hallo Oetti ! Hallo Snorre!
Nun muss ich mich aber auch mal melden. :cool:
Dem "Alten" gefällt der Bericht eurer Tur sooooooo gut , dass er meinte: " Gertrud!!! Nun komm doch mal und lies dir diesen Bericht durch! Schaukeln kannst du nachher auch noch!"
Zuerst war ich ja nicht so begeistert, gestört zu werden. :mad: Nachher! Nachher! Da regnet es bestimmt wieder! :mad:
Aber schon nach den ersten Zeilen von Teil I hatte ich die Schaukel vergessen. Da hast du, Oetti, ja schon 'ne Menge erlebt. Und glaub mir, ich weiß genau, wie aufregend die erste große Reise in den Norden ist. Ich durfte ja im Juni zum ersten Mal mit.
Mit dem Snorre sei mal nicht soooo streng. Ich mag auch nicht duschen!
Eure Sticker sehen ja klasse aus! So etwas habe ich nicht bekommen. Ich hatte ja auch keine Mütze!
So eine Omnia hatten wir nicht mit, es gab immer nur Brot.*eek* War zwar auch legger aber bestimmt kein Vergleich zu frischen Brötchen. Weißt du, ob da Aufbackbrötchen rein kommen? :confused: Wenn ich den Alten recht verstanden habe, will er unsere Ausrüstung ergänzen.
Sagt mal ihr beiden: Wie ich auf den tollen Fotos sehe, klettert ihr ja überall drauf rum. Geht das immer klar oder gab es auch schon 'nen Anschiss von der Leisereitung? :confused: Mit mir sind sie nicht zimperlich umgegeangen.
Nun drücke ich euch die Daumen, dass Franz das mit der Wetter-App wieder auf die Reihe bekommt. Macht ohne Regen doch wirklich mehr Spaß!
Viele Grüße in den Norden
Gertrud