SORRY immer in letzter Sekunde
Gerade die längsten Ruten gehen die Stekverbindungen niht auseinander. AN den Ringhalter möhte ih niht zu sehr festhalten.
Habt ihr da einen Tipp für mih
*rolleyes**rolleyes*
Danke
SORRY immer in letzter Sekunde
Gerade die längsten Ruten gehen die Stekverbindungen niht auseinander. AN den Ringhalter möhte ih niht zu sehr festhalten.
Habt ihr da einen Tipp für mih
*rolleyes**rolleyes*
Danke
Dick Panzertape an beiden Teilen nahe der Steckverbindung umwickeln......fest anfassen und gegenläufig drehen. Funzt eigentlich immer!
Schau mal hier:http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post496856
Mit Gewalt geht da meist nichts.
Gruß Marcel
Leider kein Panzertape vorhanden. Wie wäre es mal mit warmen Wasser oder mir Föhn anwärmen ?? Ich Föhn mal......
Kein föhnen eher Kühlschrank aber wie bekomme ich die da rein ??
Nee geh gleich mal raus und probiers mal der Kniemethode DANKE
So nen roten Kopf hatte ich schon lang nicht mehr. Leider immer noch fest
Mal Kühlakkus drauf legen
spül die mal lauwarm otto ,kann gut sein das da salzkristalle festsitzen .
einfach mal und die dusche stellen.
Leider kein Panzertape vorhanden. Wie wäre es mal mit warmen Wasser oder mir Föhn anwärmen ?? Ich Föhn mal......
Kein föhnen eher Kühlschrank aber wie bekomme ich die da rein ??
Nee geh gleich mal raus und probiers mal der Kniemethode DANKESo nen roten Kopf hatte ich schon lang nicht mehr. Leider immer noch fest
Mal Kühlakkus drauf legen
Wasser allein wird es nicht lösen wenn die richtig fest sitzt.Das mit dem abkühlen soll angeblich funktionieren aber ein Kühlakku wird nicht reichen.Man könnte Wasser in der Kühltruhe so weit runterkühlen bis an den Gefrierpunkt und die Steckverbindung damit runterkühlen.Ob das klappt und ausreicht kann ich nicht sagen,ist auch alles ne Zeitfrage.....Zeit die du vermutlich nicht hast.
Bei der Methode aus dem Video wär es gut wenn du Gummihandschuh oder was ähnliches verwendest um zu verhindern das du ständig abrutscht.
Mit WD40 kann man es auch versuchen,klappt aber nicht immer.
Abrutschen ist nicht das Problem
Eine hat sich gelöst. Bleibt nur noch eine die wird sich schon lösen. Lappen in Gefrierer.
Thema kann beendet werden auch die letzte hat den Kampf verloren.
Nur eins
Was kann man Vorbeugend gegen sowas machen ?? .....oder ist das halt nun mal so oder so.....:confused:
Vielen Dank an alle Helfer
Nur eins
Was kann man Vorbeugend gegen sowas machen ?? .....oder ist das halt nun mal so oder so.....:confused:
Vielen Dank an alle Helfer
Kerzenwachs......Steckverbindung mit nem Stück Kerze einreiben.
Nur eins
Was kann man Vorbeugend gegen sowas machen ?? .....
Graphitpulver !
Silikon-Spray !
Oder halt beim nächsten Mal nicht so fest zusammendrücken !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!