Mitfahrer nach Vandve vom 9.7. bis 20.7. 2018 gesucht

• Hallo Willi,

vielen Dank für deine Mitteilung. Ich hatte schon geantwortet, weiß aber nicht, ob die Nachricht rausgegangen ist. Also ich bin flexibel und kann beide Zeiten abdecken.
    Vielleicht kannst du bei Gelegenheit schon mal ein paar Details erzählen.
    Z.B. wie das mit der Verpflegung läuft, wie ihr das mit dem Fisch handhabt (teilen oder jeder für sich)
    wie das mit den zimmern aussieht (2er Belegung oder Einzelbelegung).
    Bei 2 Wohnungen gehe ich von 12 Leuten aus. Wären das dann 4 Boote ? Mit 3 Mann an Bord wäre optimal.
    Da ich aus Bremen komme würde ich gern über Bremen fliegen. In diesem Jahr bin ich ab Hamburg geflogen. HH nach Oslo, dann nach Bodo und weiter nach Sandnessjon mit SAS.
    Hat alles super geklappt. Das Gepäck wurde durchgereicht. Wir sind Mittags geflogen und waren abends um 20:00 in der Anlage. Arndt hatte uns abgeholt mit dem Boot.
    Mit hat das mit dem Flugzeug sehr gut gefallen, obwohl man mit dem Gepäck eingeschränkt ist.
    Würdest du dich um alle Flüge kümmern wollen oder soll jeder , der fliegen will, sich selber kümmern ?
    Von wo würdet Ihr denn fliegen.
    Bis dann
    ich freue mich riesig.
    Gruss
    Manfred

• Hallo Manfred!

Die Wohnung 4 befindet sich über Wohnung 3
    Die Wohnung 6 befindet sich über Wohnung1 Bei Wohnungen haben je 8 Schlafplätze

Geplant ist jede Wohnung mi 6 Personen zu belegen Jede Wohnung hat 2 Boote. Also immer 3 Personen im Boot.

Kleine Doppelzmmer als Einzelzimmer ca. 700.-- Euro größere Doppelzimmer je Person ca.600.-- Euro

Bis jetzt haben wir die Fische immer am Schluß geteilt. (Jede Wohnung für sich)

Die Anreise erfolgt zum Teil mit PKW , oder Flugzeug.
    Den Flug soll Jeder selbst buchen, da ja verschiedene Abflughäfen in Frage kommen.
    Wir fliegen auf jeden Fall voraussichtlich mi 4 - 6 Personen ab Frankfurt Main nach Sandnessjon

Habe heute bei Flug 24 de gesehen. Frankfurt ab 7 Uhr Ankunft Sandnessjon 13.15 Uhr

Rückflug Sandnessjon 14.30 Ankunft Frankfurt 21.45 Uhr

Umsteigen in Amsterdam und Trondheim Preis für Hin u. Rückflug Bezahlung per Lastschrift 401,86 Euro Zahlung mit Travel 24 com Mastercard GOLD 351,88 Euro

• Soeben habe ich von Arnt Bescheid bekommen, dass die schriftlichen Bestätigungen bzw. Rechnungen Ende September rausgehen.

Was das Essen betrifft, können wir je leichte Sachen wie Fleisch selbst mitnehmen.
    Arnt hat einen kleinen Lebensmittel-Laden.wo es fast Alles zu kaufen gibt.

Wir können es aber auch so machen, dass jeder Mitfahrer 1 Hauptessen zubereitet. plus 4 x Fisch 10 volle Tage vor Ort.

Wer Interesse an einer Mitfahrt hat, kann mir ja seine Mail Anschrift mitteilen. (evtl. auch Telefonnummer

Wenn die Truppe steht, kann man ja Alles besprechen.

Gruß Willi

• Hey, erstmal eine kurze Einleitung, mein Name ist Jonas, ich war mit 19 Jahren schon einmal angeln auf Norwegen und nächstes Jahr soll es dann einmal wieder so weit sein. Wir sind zu zweit und wollen nach Norwegen, so richtig fishing 24/7. Können auch einen Transporter anbieten und mehrere Personen mitnehmen. Teilt ihr dann sämtlichen Fisch oder filetiert jeder für sich? Ich bin ja eigentlich immer ein Freund vom Gemeinschaftsmodell:)

Liebe Grüße und allen ein dickes Petri ob im heimischen Lande oder in Norwegen.

Liebe Grüße,
    Jonas

Achja, sind aus dem Raum Wiesbaden/Frankfurt/Bonn

• Hallo Jonas.

Wir haben zwar 2 Wohnungen gebucht, haben aber schon 12 Interessenten. Vor Mitte Oktober kann ich nicht entscheiden, ob noch Plätze frei sind.

Bis dahin habe ich auch die Rechnungen vom Vermieter und die Mitfahrer müssten Anzahlungen leisten. Vielleicht springen auch noch welche ab.

Wie ist Euer Alter? Was habt Ihr für einen Transporter Welche Mietkosten müssten die Mitfahrer bezahlen.?

Fische wurden am Schluß immer geteilt.

Viele Grüße

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!