https://www.google.com/url?rct=j&sa=t…S0roJdUYs8Of2gQSteffen Plonka sorgte mit seinem Fang in Norwegen für großen Trubel. Der Fisch war 2,40 Meter lang und 136 Kilogramm schwer...
Riesen-Heilbutt an der Angel
-
-
tralala, in 2 Tagen fahre ich auch in die Nähe von Halsnoy.......#zwinker2*
-
Lundi, aber beherzige die "indirekte Empfehlung" vom Cousin des Fängers:
0,25er Geflochtene reicht für solche Fische nicht, deshalb ein Ankertau aufspulenIst trotzdem ein schöner Fisch, von dem man mal im Anglerleben träumt
Schönen Sonntag
Oli -
Dieser Fisch ist sicher ein aboluter Ausnahmefisch auch nach dem Foto...ein fettes "Petri Heil" an den Fänger...aber irgendwie passen Länge und Gewicht nicht wirklich zusammen, denn bei 240 cm Länge müsste der Fisch eigentlich deutlich mehr wiegen, nach den üblichen Längen-Gewichts-Tabellen wiegt ein 240 cm langer Fisch eher durchschnittlich 190-200 Kilo.
Also entweder war der Fisch echt abgemagert (was nach dem Foto nicht so scheint) oder die Waage wog deutlich zu Ungunsten des Fängers falsch... -
Lundi, aber beherzige die "indirekte Empfehlung" vom Cousin des Fängers:
0,25er Geflochtene reicht für solche Fische nicht, deshalb ein Ankertau aufspulen ->.........
Oli, war nur ein Scherz von mir. So etwas großes ist ncht mein Zielfisch. Ich angel mit leichtem Equipment.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!