Goile Fotos!
Fische kann ja jeder knipsen!
Torsten
Goile Fotos!
Fische kann ja jeder knipsen!
Torsten
Ein langweiliges Fischfoto, heute am Langenuen by Skar gefangen. Zwei Komplettverluste, einmal an der Geflochtenen, einmal mittig Vorfachschnur. Erste war Hänger vom feinsten. Bei meinem Leng hat ich auch erst Hängerverdacht.Dann hab ih mal gut eine viertel Stunde mit irgendwas Sauschwerem gekämpft obwohl wir in die gleiche Richtung gefahren sind. Dann irgendwann gab was nach und ich hab noch ein paar Teile von dem Ding hoch gebracht.
Kann mir da jemand helfen ?
Zum Ausgleich mein Anoki
und meine komplette Familie eigentlich nicht 7 sind noch zuhause
Das hast du vermutlich Seenelken (Metridium senile) vom Grund gepflückt:
http://www.marlin.ac.uk/assets/images/…e20110901_1.jpg
Gruß Marcel
Danke für die unterschiedlichen tollen Fotos...mal nicht nur Fische
mal ne kurze zwischenfrage.
Meine Kids wollen meist speedpilkern und Hauptsächlich Gummifischen. Ich eher Naturködern. Ich komm da leider etwas zu kurz lässt sich das irgendwie vereinen ???
... So jetzt setz ih mih in die Sonne ...
Es ist doch immer wieder bemerkenswert, welch gravierenden Einfluss der Kauf von Regenbekleidung auf das Wetter hat!
Die anderen sind noh niht wah ...
Was, die verschlafen wohl den Norwegenurlaub?
Da gibt's nur eins:
mal ne kurze zwishenfrage.
Meine Kids wollen meist speedpilkern und Hauptsählih Gummifishen. Ih eher Naturködern. Ih komm da leider etwas zu kurz läst sih das irgendwie vereinen ???
Wenn auch beide was fangen wollen, wird es schwer. Das einzige was mir spontan einfällt, wäre ein zweites Boot!
Obwohl, wenn ihr euch 'ne schöne Kante sucht, so ab 80m und dann abwärts, dürfte beides funktionieren.
Ich habe beim Pilken auch meist 'ne zusätzliche Montage mit Fetzen unten.
Torsten
Danke für das Einfügen meines fehlenden Buchstabens. Meine Tastatur will da einfach nicht. Da kann ich draufhauen oder zärtlich antippen ........
mal ne kurze zwischenfrage.
Meine Kids wollen meist speedpilkern und Hauptsächlich Gummifischen. Ich eher Naturködern. Ich komm da leider etwas zu kurz lässt sich das irgendwie vereinen ???
Schwierig,wir haben das einmal versucht,17ft.Boot......3 Pers.......2 NK...einer wollte Pilken.....Ergebnis....Der pilkende Kollege sammelte schon beim ersten Versuch die beiden Leinen der Naturköderangler ein.......um die 400m geflochtene war Schrott und der Angeltag beendet.Für mich keine Option mehr,entweder oder.
Meinem Sohn ist das schwere NK-Angeln auch zu langweilig und zu schwer (noch....) 2013 haben wir dann was gegen die Langeweile gefunden.Während unsere Montagen in der Tiefe "baumeln" angelt er oberflächennah mit Pose oder Wasserkugel und da sind auch Fische und er hat Beschäftigung......
Gruß Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!