magellan gps 300 bedienungsanleitung auf deutsch

  • könnte sein, dass ich noch eine habe, werde heute Abend mal nachschauen.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hab ich :hot:
    schick mir bitte Deine E-Mail Adresse per PN, dann schick ich Dir die Anleitung in deutsch.
    Hab ich eingescannt, sind 8 jpg-Bilder, jedes so um die 400 kb groß.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin SYchris, und erstmal herzlich Willkommen hier !
    Hast ja sicher schon einiges hier gelesen, sonst hättest du ja den Beitrag nicht gefunden, wäre schön wenn du uns auch an deinen Erfahrungen rund ums Angeln, Norwegen und Reisen teilhaben läßt :wave:
    ......so, und nun sende ich dir gleich erstmal das Handbuch in deutsch, viel Spaß damit :baby:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin Norge06, und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden :wave:

    ....Du hast ne Mail, viel Erfolg damit, und wenn noch Fragen offen sind, dann
    frag einfach !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Servus tiveden,
    ich bin "der Neue" im Forum und lese eben deinen Eintrag. Ob du mir wohl die Bedienungsanleitung des GPS 300 Magellan in deutsch auch weiterleiten kannst? Wäre echt klasse. Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, ich hoffe jedoch auf positive Antwort.
    Merci und schöne Grüße

  • Hallo LaBarka, schick mir bitte deine E-Mail Adresse per PN, dann bekommst Du die Tage die Anleitung.


    .....und herzlich willkommen bei den Angelfreunden !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!