Lowrance HDS 7m

  • Hallo Leute,
    leider wurde mein Navi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
    Leider sind meine über Jahre gesammelten GPS Punkte damit verschwunden.
    Leider bekomme ich auch keine Batteriespannung mehr angezeigt.
    Ich hatte den Tipp für die Einstellung im Forum bekommen, finde aber leider den Beitrag nicht mehr.
    Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?
    Gruß Rainer

  • Ich habe die folgenden Schritte beim Lowrance Elite 5 mitnotiert. Kleine Abweichungen zum HDS wären also möglich!
    Menu - Overlay-Daten - Konfiguriere - Menu - Hinzufügen - Sensor Daten - Spannung
    Ich hoffe das hilft Dir!


    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________


  • Hier wirst du sicher alles finden


    Gruß
    Palo

  • Hallo Kaeptn und Palometta,
    Danke so hab ich zumindest die Einstellung wieder und muss "nur noch" um die vielen erfolgreichen GPS Punkte trauern. Besonders die Punkte die ich damals von Dirk unserem Guide von HTS erhalten habe werde ich vermissen
    Gruß rainer

  • Hallo Kaeptn und Palometta,
    Danke so hab ich zumindest die Einstellung wieder und muss "nur noch" um die vielen erfolgreichen GPS Punkte trauern. Besonders die Punkte die ich damals von Dirk unserem Guide von HTS erhalten habe werde ich vermissen
    Gruß rainer


    Um die GPS Punkte würde ich nicht trauern......die guten von heute sind die schlechten von morgen *rolleyes*
    Nimm dir ne Seekarte zur Hand ,achte je nach Fisch auf die Bodenstruktur und du wirst schnell fündig.
    Die vorliegende Strömungsrichtung ist auch noch wichtig ,aber du merkst ja selber wie dein Boot treibt.


    Stell dir den Atlantik wie einen großen Teich vor ,die (Grund) Regeln sind immer die Gleichen .


    Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!