danke für diese liste.
unser vermieter in aram steht bei den,
Turistfiskebedrifter med obligatorisk registrering
das hatte er uns auch versprochen sich anzumelden etc..
https://tableau.fiskeridir.no/t/Internet/vie…AshowVizHome=no
danke für diese liste.
unser vermieter in aram steht bei den,
Turistfiskebedrifter med obligatorisk registrering
das hatte er uns auch versprochen sich anzumelden etc..
https://tableau.fiskeridir.no/t/Internet/vie…AshowVizHome=no
Find ich super, jetzt kann ich endlich nach 3 Stunden weiterangeln. Einfach genial.
Was für Newbies...nett gemacht...
In Norwegen hält sich die Aufregung um die Registrierung im Rahmen und die Norweger sehen alles noch recht gelassen.
Bei uns sind nun ca. 30 Objekte registriert, täglich kommen neue dazu. Nachdem wir zusammen mit Susann nun immer wieder unermüdlich diese Thema auf die Tagesordnung Platz 1 gesetzt hatten. Wir kümmern uns redlich und leisten täglich Überzeugungsarbeit. Wir freuen uns über dieses schöne Ergebnis und sagen vielen Dank nach Ramsland.
Viele Vermieter wussten bis dato rein gar nichts von der Registrierung oder wollten es beharrlich aussitzen - denn es kommen noch Ergänzungen im Feinen (Durchführung, Führung von Fanglisten, Einführung der Apps etc) . ... aber nun kommt das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf und alle werden munter.
Man sieht das ganze halt etwas gelassener, als wir hier in Deutschland. Wir können aber durchaus unsere deutschen Gäste verstehen, noch vor ihrer Reise Gewissheit zu erlangen. Also, Ruhe bewahren. Auch für deutsche Eigentümer norwegischer Immobilien ist eine Lösung auf dem Weg. Allerdings könnte sich dann die Steuerlast nach Norwegen verschieben. Ist aber nicht weiter schlimm.
...Bei uns sind nun ca. 30 Objekte registriert, täglich kommen neue dazu...
Wäre ja praktisch, wenn es dazu dann auch mal `ne Info in den jeweiligen Hausbeschreibungen auf deiner Seite gäbe
Wäre ja praktisch, wenn es dazu dann auch mal `ne Info in den jeweiligen Hausbeschreibungen auf deiner Seite gäbe
Das wird wohl wie nicht anderes zu erwarten bei Troll auch noch kommen,alles dauert nur seine Zeit.
Ja Steffen hatte heute die Buttons fertig gestellt... Und jedes Objekt bekommt nun seinen Registrierungs-Stempel. Ich bin war schnell, aber kein Hexer.. hex hex.
Karsten, warum nicht direkt mit der Registrierungsnummer ? Fände ich sinnvoll.
Ja gerne. Im Gegenzug sendest du mir deine Ausweisnummer und deine Kontodaten... ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!