Wenn der Fisch schon lange weg ist...

  • Werbung:

     

     

  • Leute,was is los ich habe eben ne Stunde alles gegeben und nu ist nichts angekommen. Oh Nee das ist Mobbing oder so......:mad:


    Das ist ärgerlich !


    Ich vermute mal, das irgendwelche Zeiten überschritten wurden ! ?


    Mein Tipp wäre, schreib deinen Text offline und erstelle ihn z.B. in einer PDF-Datei.
    Dann lade die Datei hier als Anhang hoch.
    So sollte nix verloren gehen und du kannst dir beim Schreiben auch viel Zeit lassen !

  • Halli, Hallo Heiko!
    Jetzt mal die Frage an Dich als Moderator. Wenn ich hier zu lange rumgetipt habe um meine Geschichte zu Ende zu bringen,werd ich dann ausgeklingt? Ich habe bestimmt über ne Stunde und länger mal was geschrieben und auch was anderes getan. Bemerkt habe ich dann nur ,dass die Smileys,welche ich einsetzen wollte nicht reagierten. Aber weiter schreiben ging . Nachdem Antworten war alles weg.......

  • Ist schon verrückt*rolleyes* Ich dachte erst noch,es findet sich alles wieder,aber nu ist das wohl wech :ZUNGERAUS:.
    Denke mal ,ich sollte die Strategie ändern. Immer nur ein Tag und los,aber da es schon wieder 15 Jahre her ist,wollte ich genau das vermeiden. Anders rum ist es unwichtig ,ob wir Dienstag oder Mittwoch auf den Preikestolen waren:confused:

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich gestern abgeschmiert bin heute erneut der hoffentlich erfolgreiche Versuch einer Fortsetzung:wave:
    Also wir waren angekommen und die erste Nacht schliefen wir entsprechend tief und fest. Bis es furchtbar knallte, mein Schwager mit Frau verabschiedeten sich vom normalen Bettbereich. Was und warum war doch unwichtig,dass Bett war eben auf dem Fußboden und alle waren wach . Nach etwas wildem Gelächter konnten wir wieder wunderbar schlafen. Aljohol und wenig Schlaf auf der Fähre bringen das mit sich. Außerdem macht Seeluft garantiert Müde. Wir hatten uns vorgenommen (ich-Schwager) mal auszutesten wann es denn dunkel wird. Ich nehm es vorweg, wir haben das nicht einmal geschafft. Meist mit Bierdose in der Hand eingeschlafen ,jeden Tag!!!
    Der folgende Tag war herrlich,wir erkundeten die Insel und die Gegend. Alles war so ruhig und Natur -Pur,ich ahnte es : Das wird ein Super -toller Urlaub.

  • Da die Angst wieder abzuschmieren zu groß ist mache ich mal öfter einen Schnitt#zwinker2*
    Was man in der Ruhe vernehnen konnte waren sanfte Glockengeräusche ,von den Schafen welche jewals eine kleine Glocke um den Hals trugen. Na klar,lauft ruig weg ,wir finden euch schon....
    Übrigens die Schafe waren überall als natürliche Rasenmäher.
    An diesen Tag haben wir auch das erste mal erfolgreich geangelt. Soll heißen ,am abend waren die schweren Gußpfannen voll mit leckeren Fischfilets. Am Anfang hatten wir noch etwas Probleme und der Fisch zerfiel beim Wenden etwas, aber glaubt es und ihr wisst es,es war soooo lekkkker!
    Dorsch war irgenwie gerade angesagt und wir sagten Danke schön!
    Am Abend kam unser Vermieter Gunnar mit dem Traktor nach oben gefahren. Er trohnte ganz oben und hatte wohl Feierabend. Wir winkten unübersehbar mit Dosenbier und Gunnar bog spontan ab . Das war für uns großartig,weil Gunnar konnte besser deutsch wie ich und hat uns sehr viel über Land ,Leute und Region erzählt. Ich hab ihm spontan gleich mal ne Flasche Becherovka vom Tschechenurlaub geschenkt. Das ist Medizin habe ich noch erklärt.....
    Gunnar bog jeden Tag gern zu uns ab und erzählte uns die news bzw. löcherten wir ihm und gaben Info über unseren Tag.Gunnar hatte auf Insel Randoy über 40 Ferienhäuser ,gemeinsam mit Frau im Besitz und zu unterhalten.
    Er produzierte Sägespäne und Heu. Seine Frau züchtete Ferkel ran ,um dann zu verkaufen. Dann hatten die auch noch ne Silberfuchsfarm......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!