Moin Heiko,
Wow,mit Schwentinental ohne w hab ich ja schon mal ordentlich gepatzt....Der Kürzung des Names stimme ich zu ,ist eh besser kurz und bündig. Haste ne Idee? PeZep oder so?
Also Heiko,wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ziemlich einfach selbst etwas verfassen. Aber richtig gelungen ist mir das noch nicht,außer dieser Vorstellung.Magdeburg kenne ich noch recht gut,aber der Hinweis ist wohl nicht mehr ganz aktuell (2016) LG Peter
Peter sagt mal "Moin aus Schwentinental". Bin neu hier im Forum
-
-
Hallo Martin,dass hab ich mir schon doch gedacht,die waren und sind ne recht große Nummer. Mein Hobby ist außer Angeln auch Schlagzeug spielen und da kann man sich schon auslassen->..
-
Peter,
hab die 2016 gegen 2017 ausgetauscht.Hatte auch noch ein paar "w" über, die hab ich gespendet.
Verfassen ist einfach, Bilder einstellen eigentlich auch.
OK - ich hab damals einige Monate gebraucht, bis ich es begriffen hatte....LG Heiko
-
Moin und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Bingen kenne ich. Wir mögen Deutsche Weine und trinken uns durch vom Rhein, Mosel, Aar, Rheingau und alle anderen Weinanbaugebiete. Es ist ein Erlebnispark.
-
Moin , Herzlich Willkommen im Forum.
Peter , so wie du die Colorline hörst , höre ich hier die "Wingertschrecks" zur Vertreibung der Vögel in den Weinbergen.Früher ganz normal , heute Inhalt von Bürgerinitiativen gegen Lärm und für
Vogelschutz.
Die 25 Km nach Bingen komme ich gar nicht zum Wein kaufen,bleibe meistens in Ingelheim hängen und erleide einen grausamen Grauburgunder-Unfall
Viel Spaß im Kreis der Verrückten -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den ganzen Trinkern hier.
-
Bingen kenne ich. Wir mögen Deutsche Weine und trinken uns durch vom Rhein, Mosel, Aar, Rheingau und alle anderen Weinanbaugebiete. Es ist ein Erlebnispark.
Stimmt, Bingen und Rüdesheim...tolle Weinecke. War ich erst Anfang Juni. Wobei ich jetzt im Moment den Weinen von der Nahe verfallen bin.
-
Weintrinker... Norge- und Angelliebhaber und einen guten Musikgeschmack haste auch noch
Herzlich willkommen -
Stimmt, Bingen und Rüdesheim...tolle Weinecke. War ich erst Anfang Juni. Wobei ich jetzt im Moment den Weinen von der Nahe verfallen bin.
...und ich werde St. Martin/Pfalz nicht untreu !
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!