Hallo Hoddel und alle anderen Norwegenfans. Ich bin Jens, 50 Jahre jung und komme aus Leipzig. Wir starten am 15. Juli auch nach Korshavn. Mit Frau und Tochter haben wir bei Borks die Ferienwohnung 236/1 gebucht. Unsere Tochter will nun mit 12 Jahren das Angeln in Norwegen lernen. Außerdem fährt eine befreundete Familie mit. Ihre zwei Kids wollen es nun auch mit dem Fischen probieren. Sie werden im Korshamn Rorbuer wohnen. Mit Riesenfischen rechne ich nicht. Aber für den Spaß und für die Küche sollte es reichen. Erfahrungen habe ich bereits reichlich sammeln können. Allerdings ausschließlich in West, bzw. Fjordnorwegen zwischen Bømlo und Trondheim. Die Ausrüstung passt. Hab eigentlich für jeden Fall etwas dabei. Von ultraleicht bis schwer. Ich würde mich über die Fangskizzen freuen. Kennt jemand die Wohnung und das Boot? Tipps und Informationen konnte ich ja schon einiges aus diesm tollen Forum raus lesen. Vielen Dank an alle dafür. Ich werde etwas aus Korshavn berichten. Kann ich das auch hier machen?
Hoddel, würdest du mir deine Fangskizzen zur Verfügug stellen?
Danke schon mal im Voraus