Gute Fahrt und es gibt ordentlich Fisch dort oben. Ihr werdet euren Spaß haben.

Nord- Flatanger Montagnacht gehts los
-
-
Hallo Freunde,
hier Nordflatanger Namsenfjord, Anreise war sehr anstrengend, weil am Mittwoch gegen 9 Uhr kurz vor Koppang das Auto den Geist aufgab. Keilriemen gerissen.
Rücktransport nach Elverum über Viking Abschlepper. Über den ADAC und seine Leistungen in Skandinavien mache ich mich nach meiner Urlaubszeit mal in einem Thema her.
Wir hatten Glück und konnten die Weitereise 14 Uhr mit neuem Keilriemen antreten - Nur bis zu der erfolgreichen Notsanierung in der Werkstatt zu kommen, ein ganz langes
Kapitel für sich. 22:30 Uhr glückliche Ankunft in Simosaunet am Namsenfjord - Nord Flatanger.Donnerstag
Wetter viel Wind und Regenschauer, erste Ausfahrt, brachte am frühen Abend einen Pollack 58 cm.Stimmung zuversichtlich -
Freitag, Wetter sehr wechselhaft keine Chance auf das Meer zu kommen.Blieben im Fjord, 1 Boot mit 4 Anglern und Deutsch Drahthaar im Einsatz (4 Panzersoldaten und ein Hund)
Fänge: 1 Dorsch 70 cm, 1 Dorsch 50 cm, 1 Pollack 55 cm, 2 Knurrhähne, 13 gute Makrelen (einige bis 1000 g), Kleinköhler -
Ohje ....das muss man nicht haben, aber immerhin seit ihr zuversichtlich
-
Samstag
Für 17 Uhr Guide Sönke zur Ausfahrt zum Klakken gebucht.Probeausfahrt 12 Uhr aufs Meer und es wollten nur 3 mutige Angler mit raus, so dass nur ein Boot losfuhr.
Ergebnisse in Bildern:Dorsch 107 cm
Fette Rotbarsche und Köhler bis 105 cm
Produktionsgenossenschaft "Ossiland" 17 Uhr Ausfahrt 23 Uhr Ankunft Arbeit bis 3 Uhr heute Morgen
-
Sieht gut aus! Schöne Rotbarsche! Petri!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!